ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 (bearbeitet) Also Kandidaten sind JARA, Daum, Balakov, Interimscoach Thom, Rekdal, Rangnick, Sigurvinsson. Also ich wär für Jara. Bleibt jedoch Thom erfolgreich wird er wohl weiter Trainer bleiben, sonst tippe ich auf Balakov. bearbeitet 20. Dezember 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 wenn in den nächsten zwei partien zumindest vier punkte geholt werden, wirds wohl thom bleiben/werden. bei schlechterem abschneiden am ehesten jara. er kennt die liga und hat einen recht guten ruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Warum eigentlich nicht Jara? Wenn ich mir die anderen Kandidaten so anschaue muss ich Jara direkt zum Favoriten machen. Außer Thom macht seine Aufgabe sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schindzielorz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Also ich hoffe mal, dass Thom es weiter machen wird. Bei Balakov glaube ich zumindest nicht, dass er bei der Hertha die Glaubwürdigkeit und Sympathie hätte, wie beim VfB... Daum ist vertraglich gebunden also fällt er damit aus. Was Jara angeht, wäre es meiner Meinung nach dumm, da hätte man auch Stevens behalten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Was Daum von Verträgen hält, müßte schon bekannt sein! Sein Ziel war es immer, zurück in die deutsche Bundesliga zukommen, aber ich glaube kaum, dass in sich Berlin leisten könnte. Das Jara kommen könnte, glaub ich auch kaum. Ich denke, es wird irgendeiner, der hier nicht genannt wurde. P.S Willkommen zurück, Schindzielorz! Hoffe, du postest wieder öfters! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schindzielorz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Willkommen zurück, Schindzielorz! Hoffe, du postest wieder öfters! Erstmal danke und ich werde mich bemühen, nicht mehr so oft fremd zu gehen was mir nicht schwer fallen wird, da dieses Board hier mit abstand das Beste ist, was es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Was Daum von Verträgen hält, müßte schon bekannt sein! Sein Ziel war es immer, zurück in die deutsche Bundesliga zukommen, aber ich glaube kaum, dass in sich Berlin leisten könnte. Das Jara kommen könnte, glaub ich auch kaum. Ich denke, es wird irgendeiner, der hier nicht genannt wurde. also, daum wird sich das spektakel kaum antun... geld ist nicht alles, und verdienen kann er in der türkei sicherlich mehr als in deutschl. vom spielerkader ist einfach nicht mehr drinnen als ein mittelfeldplatz, und deshalb wird daum kaum sein(e) zelt(e) in istanbul abbrechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Eben, weil Geld nicht alles ist, würd es ihn sicher auch nicht stören, wenn er in Berlin viel weniger bekommt, hauptsache zurück nach Deutschland. Das es aber nicht Berlin werden wird, kann leicht sein, weil Daum immer ein Team braucht, welches schon funktioniert, um auch selber Erfolg zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 weil Daum immer ein Team braucht, welches schon funktioniert, um auch selber Erfolg zu haben. Stimmt, was mich ja immer so stört ist, dass in Deutschland immer Daum als Meistermacher der Austria gefeiert wird, dabei hat er nur das Erbe Schachners übernommen und die Violetten kein Stück weiter gebracht. Nur in deutschen Medien heißt es immer wieder, Daum hat nach X Jahren die Austria wieder zum Meister gemacht und obendrauf noch den Cupsieg geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 jara passt nicht nach berlin. der hat sicher nach ein paar monaten gehoerige probleme mit der presse. und die spielt in berlin nicht gerade eine untergeordnete rolle. aehnlich war es ja in hamburg, auch eine medienstadt. skeptisch empfangen, dann bei den ersten krisen quasi weggeschrieben (lieblingsthema damals: baur und kitzbichler, weiterer verlauf bekannt) und nur durch die dilettantische vorgehensweise der fuehrungsetage bei seinem rauswurf kommt er jetzt in den genuss angenehmer kommentare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Ich wäre dafür das Jara zur Hertha geht. Dann gibt es nächstes Jahr das Berliner Derby gegen Union! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 gibt es auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 (bearbeitet) Naja, Thom hat seinen Bonus heute etwas verkleinert.....bin gespannt wen Dieter wieder aus dem Hut zaubert....wie wärs mal er würde an sich selbst mal zweifeln... bearbeitet 14. Dezember 2003 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 nach der gestrigen partie kann ich mir nicht vorstellen, dass man in berlin weiterhin mit thom plant. tippe auf rekdal oder jara, wobei rekdal aufgrund seiner hertha-erfahrung einen kleinen bonuns haben dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Ralf Rangnick is laut BAMS auch im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts