Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben vor 11 Stunden Mir ist heut auf der Homepage zufällig aufgefallen, dass Gerhard Wallner nicht mehr im Staff geführt ist. Is der Gerdschi in Pension gegangen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Georg13 schrieb vor 2 Stunden: Mir ist heut auf der Homepage zufällig aufgefallen, dass Gerhard Wallner nicht mehr im Staff geführt ist. Is der Gerdschi in Pension gegangen?? Der wurde glaub ich eben erst 65, also kann ichs mir schon vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden So weit ich weiss wird es am Samstag eine offizielle Verabschiedung geben für die absolute Legende, die bei allen Titeln dabei war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 33 Minuten: Der wurde glaub ich eben erst 65, also kann ichs mir schon vorstellen. Das war schon 2025, der ist mittlerweile 66 geworden (am 9.8.). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Georg13 schrieb vor 11 Minuten: Das war schon 2025, der ist mittlerweile 66 geworden (am 9.8.). Uh okay dann ab in die verdiente Pension Gerdschi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts