Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Hat bei denen schon wer Erfahrung? Importieren die das aus den USA oder so bzw gibt's deren Sachen auch wo anders? Warte auf mein zeug schon 1,5 Monate.... Divinestore.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Warte auf mein zeug schon 1,5 Monate.... Divinestore.at Was sagen die dazu? Bei der Zeit hätte ich wieder storniert oder hast per Vorauskasse bezahlt? bearbeitet 12. Dezember 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Hab per sofortüberweisung gezahlt. Das erste mal sagen sie es wird am nächsten tag verschickt. War Mitte November. Verschickt wurde es dann nicht weil was gefehlt hat. Vorige Woche wieder nachgefragt ja diese Woche kommt die ware zu 100% bei mir an. Wieder nix. Bestellt ende oktober - nicht mal aus Afrika dauerts so lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Dann würd ich mal langsam druck machen. Setz denen eine Frist, und sag ihnen das du ansonsten vom Vertrag zurück trittst und du dein Geld wieder haben willst bearbeitet 13. Dezember 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts