Knallfrosch Superstar Geschrieben 12. Dezember 2014 Der FC Basel steht im Clubranking für nächste Saison auf Rang 12... schon krass. Könnte sich irgendwann sogar für CL-Topf 1 ausgehen Die Schweiz in der 5-Jahreswertung aktuell auf Rang 11 mit 34.175 Punkten. Davor steht Belgien (0.825 Pkt mehr), dahinter die Türkei (- 1.975 Pkt) und Griechenland (- 2.475 Pkt) Hoffentlich gibt es eine gute Auslosung aus Schweizer Sicht, damit man die beiden auf Distanz halten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Gratuliere den YB und dem FCB zur Europäischen Überwinterung. Für uns ist wiedermal vorzeitig Schluss. Mit so einer Angsthasentaktik war aber auch leider nichts anderes zu erwarten. bearbeitet 12. Dezember 2014 von Turicum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) 5 italiener am montag bei der auslosung is auch net ohne Wobei ja Inter und insbesonders Fiorentina diese Runde wieder die typisch italienische Mentalität an den Tag gelegt haben: wir sind eh fix durch, also scheiss ma auf die Partie und schon wurden weitere Punkte verloren, wie in den Runden davor auch. An sich könnte es heuer punktetechnisch das Jahr der Italiener werden, falls sie die EL endlich mal ernst nehmen. Es sind alle Vertreter noch dabei und mit Roma, Napoli und Inter haben 3 Klubs das Zeug zum EL-Sieg. bearbeitet 12. Dezember 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) mich ärgerts massiv, dass Sky das komplett uninteressante Everton - Krasnodar in der konferenz zeigt, wer will das sehen? warum nicht PAOK - Guingamp, ein direktes duell um den aufstieg? Generell ein Witz was Sky in der EL für ein maues Angebot bietet. Mich würds mal interessieren, was passiert wenn alle deutschen Teams in der Europa League schon in der Gruppenphase ausscheiden würden, ob man dann auf Sky überhaupt keine Spiele der EL mehr live sehen würde? Denn live und einzeln zeigen die bis auf Spiele mit deutscher Beteiligung bzw. aus den deutschen Gruppen eh überhaupt nix. Erst ab dem Viertelfinale gibts dann alle Spiele live und einzeln. Regt mich auch immer richtig auf, von einem Pay-TV Sportsender darf man schon erwarten dass man von den internationalen Bewerben alle Spiele sehen kann. Aber generell ist das Angebot an Fussballübertragungen im deutschsprachigen Raum sowieso ein Witz. Wenn ich mir da anschau was in anderen Ländern alles live zu sehen ist, und was deutschsprachige Sender anbieten... bearbeitet 12. Dezember 2014 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts