Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2014 Was mir gefallen hat war, dass man einen Plan hatte (laut FF im Sky Interview vor dem Match), und dieser wurde von Anfang an umgesetzt. (Beim Vorgänger konnte man immer nur erraten was unter der Woche gemacht wurde) Gar nix. Milanic war und ist ein Dillettant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2014 Gar nix. Milanic war und ist ein Dillettant. Wenn DM ein Dilettant ist, dann ist FF wohl der Wundertrainer. Ich denke, beides stimmt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2014 Wenn DM ein Dilettant ist, dann ist FF wohl der Wundertrainer. Ich denke, beides stimmt nicht!Im Vergleich zu Milanic ist (sogar) Foda ein Wundertrainer.Es geht aber vielen so im Stadion, die Foda nicht wieder sehen wollten. Derzeit muss man neidlos anerkennen, dass er wohl alles bzw vieles richtig macht. Ich hoffe nur, dass nächste Woche gegen Altach nicht wieder Beichler startet. Normalerweise ist Foda der Typ "Never change a running system".. hoffe er zieht das auch bei Beichler durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2014 Wenn DM ein Dilettant ist, dann ist FF wohl der Wundertrainer. Ich denke, beides stimmt nicht! Ich lasse an DM ja wirklich kein gutes Haar, hätte ihn nach den ersten paar Spielen schon beurlaubt, möglicherweise braucht er Erfahrung außerhalb von Maribor um zu einem passablen Trainer zu werden. Eine hohe Meinung werd ich sicher von ihm nicht mehr gewinnen. Foda ein Wundertrainer? Kaum, ein solider Trainer, der keine Schlampereien duldet und Eitelkeiten ebensowenig (außer in der Vergangenheit nach einiger Zeit und Erfolgen bei sich selbst)? Das sicher. Konsequente Arbeit? Denke ich schon. Ja, der positive Trend ist sicher ihm zu verdanken, hoffen wir auf eine gute Arbeit über den Winter und eine Konservierung der Form. Ich würde sagen er ist nicht der beste und nicht der schlechteste Trainer in unserer Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts