Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. November 2014 gut das jetzt pause ist! unsere helden sind schon richtig müde...was die ergebnisse von 0:0; 0:0 und 2:2 aus den letzten drei runden erklärt. unterm strich darf man sich aber über die "nur" drei punkte nicht beschweren, denn bei allen drei spielen hätten wir auch verlieren können. wir haben es uns gestern nicht nehmen lassen und sind mal spontan für eine nacht in die steiermark gefahren um das letzte spiel des wahnsinns jahr 2014 live miterleben zu dürfen. spielerisch wars leider nicht so wie die restlichen spiele, aber das minimum von einem punkt - und somit die winterkrone - konnte gerade noch mit nach linz genommen werden...was auch ein riesen verdienst vom pervan ist! ich kann es immer noch nicht fassen wie der sich zu einem richtig starken rückhalt entwickelt hat. absolut kompromisslos der herr! am stärksten war mmn. gestern aber der fanblock...wir sind gegenüber vom gästesektor gesessen und waren wirklich fasziniert, wie die ganzen 90min. lang die stimmung rüber kam. nicht mal die gegentore haben unseren block verstummen lassen. auch die fahnen - welche die ganze zeit in der luft waren - haben ihren teil dazu beigetragen. da waren sogar die heimfans - mit denen wir fachsimpeln durften - begeistert. ich persönlich kann mit dem monotonen dauergesang - welcher dann nach der pause angestimmt wurde - zwar weniger anfangen (vor allem wenn dann ein lied gefühlte 20min gesungen wird), aber ehrlich gesagt tragen genau diese lieder dazu bei, dass der support 90min. aufrecht erhalten bleibt. schön langsam nimmt der block wieder form an und da möchte ich mich hier mal ganz ehrlich bei den verantwortlichen bedanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts