pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Ich finde diese Regelung ziemlich gut. Früher gabs ja diese 10 Sekunden Strafen, die man extra absitzen musste. Damit war jedes Rennen zerstört. Sind die fünf Sekunden eigentlich auch bei Frühstart? Ganz früher, also bis in die 90er Jahre gabs dafür eine Minute drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2014 Ich finde diese Regelung ziemlich gut. Früher gabs ja diese 10 Sekunden Strafen, die man extra absitzen musste. Damit war jedes Rennen zerstört. Sind die fünf Sekunden eigentlich auch bei Frühstart? Ganz früher, also bis in die 90er Jahre gabs dafür eine Minute drauf. Die 10 Sekunden Extra waren natürlich ein Wahnsinn. Damals bekamen auch nur die ersten 6 Fahrer Punkte, da war das Rennen hinüber.Die durchfahrtsstrafe fand ich aber ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Die 10 Sekunden Extra waren natürlich ein Wahnsinn. Damals bekamen auch nur die ersten 6 Fahrer Punkte, da war das Rennen hinüber. Die durchfahrtsstrafe fand ich aber ganz gut. Kostet halt auch im Schnitt 20 Sekunden. Steht aus meiner Sicht auch in keiner Relation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Kostet halt auch im Schnitt 20 Sekunden. Steht aus meiner Sicht auch in keiner Relation. wenn einer einen Crash verursacht, also einem anderen das Rennen zsamm ghaut hat, dann schon bearbeitet 10. November 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts