BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Bis gestern hatte ich, wenn ich z.B. bei meinen Favoriten eine Menü-Seite anklickte oder irgendeinen Icon auf einer Seite ein leises Geräusch. Das ist nun weg????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds -> Windows Explorer -> Navigation starten Da müsste der Ton "Windows XP-Start" ausgewählt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Danke! Weiters habe ich gerade bemerkt, dass ich auch im Outlook Express wenn ich ein Mail bekomme, kein Geräusch mehr habe??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 So, eigentlich sind alle Geräusche weg. Auch wenn ein Download beendet ist, habe ich kein Geräusch mehr. Irgendwie muss ich die ja alle wieder herstellen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds -> Soundschema Wähle dort Windows-Standard aus. Eigentlich müssten dann alle normalen Sounds ausgewählt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Besten Dank!!! Kann geschlossen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts