Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 Am Sonntagnachmittag fand in der neuerrichteten Thomas-Stangassinger Sportanlage in Hallein-Gamp das erste Halleiner Derby in der Salzburger Liga statt. 500 Zuschauer sorgten für eine volle Tribüne und eine tolle Kulisse. Auf dem Rasen gaben die Gäste von der Union den Ton an, doch es dauerte bis zur 58. Minute bis diese Überlegenheit in einen Treffer umgesetzt wurde. Das Gegentor rüttelte den FC Hallein wach, der danach das Kommando übernahm. Sohin war der Ausgleichstreffer in der 78. Minute mehr als verdient. Da es nach 90 Minuten auch bei diesem Spielstand blieb, kam es zu einer leistungsgerechten Punkteteilung in diesem Derby. FC Hallein 04 - ÖTSU Hallein 1:1 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 nice - bin schon gespannt wer heuer aufsteigt - Fuschl kann man(n) ja ev. im FJ Mal vor - einschieben.. selbst der ASV fehlt mir (auch) noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 nice - bin schon gespannt wer heuer aufsteigt - Fuschl kann man(n) ja ev. im FJ Mal vor - einschieben.. selbst der ASV fehlt mir (auch) noch.. Stimmt! Dein ASV wäre mein Maria Alm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Am Sonntagnachmittag fand in der neuerrichteten Thomas-Stangassinger Sportanlage in Hallein-Gamp das erste Halleiner Derby in der Salzburger Liga statt. 500 Zuschauer sorgten für eine volle Tribüne und eine tolle Kulisse. Auf dem Rasen gaben die Gäste von der Union den Ton an, doch es dauerte bis zur 58. Minute bis diese Überlegenheit in einen Treffer umgesetzt wurde. Das Gegentor rüttelte den FC Hallein wach, der danach das Kommando übernahm. Sohin war der Ausgleichstreffer in der 78. Minute mehr als verdient. Da es nach 90 Minuten auch bei diesem Spielstand blieb, kam es zu einer leistungsgerechten Punkteteilung in diesem Derby. FC Hallein 04 - ÖTSU Hallein 1:1 (0:0) Als du dein Foto beim Eingang von der Schlange gemacht hast, bin ich grad hingegangen zum Anstellen, da hab ich dich gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Als du dein Foto beim Eingang von der Schlange gemacht hast, bin ich grad hingegangen zum Anstellen, da hab ich dich gesehn ... und Du hast mich nicht angesprochen?! Ein gemeinsames Bierchen hätten wir uns schon genehmigen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 ... und Du hast mich nicht angesprochen?! Ein gemeinsames Bierchen hätten wir uns schon genehmigen können... Wenn ich gewusst hätte, dass da der heffridge fotografiert, dann gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 er braucht halt einfach ein HEff-ElefantenWesterl oder so, dann wärs einfacher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 ... und Du hast mich nicht angesprochen?! Ein gemeinsames Bierchen hätten wir uns schon genehmigen können... Achja, weil ichs grad sehe: Hast du dem fc hallein die erlaubnis gegeben, deine fotos auf deren facebookseite ohne quellenverweis hochzuladen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Wenn ich gewusst hätte, dass da der heffridge fotografiert, dann gerne er braucht halt einfach ein HEff-ElefantenWesterl oder so, dann wärs einfacher.. Ich hatte eine graue Jacke an! Aber irgendwann verschlägt es mich mal wieder Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Achja, weil ichs grad sehe: Hast du dem fc hallein die erlaubnis gegeben, deine fotos auf deren facebookseite ohne quellenverweis hochzuladen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ich habe sie dorthin verlinkt. Eigentlich sollte mein Name und die Quelle ja dadurch (durch das Verlinkungsposting) dann dabei stehen. Will ein Verein die Bilder für eigene Zwecke weiterverwenden, dann meldet er sich meistens bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Ich habe sie dorthin verlinkt. Eigentlich sollte mein Name und die Quelle ja dadurch (durch das Verlinkungsposting) dann dabei stehen. Will ein Verein die Bilder für eigene Zwecke weiterverwenden, dann meldet er sich meistens bei mir. Jo, das hab ich gesehen, wodurch ich überhaupt erst gemerkt hab, dass du da warst Sie haben nur noch zusätzlich ein facebook-album erstellt, wo sie die bilder nochmal hochgeladen haben, diesmal ohne quelle. Kann dir jetzt aber leider noch keinen link schicken, weil ich mit dem handy drin bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Jo, das hab ich gesehen, wodurch ich überhaupt erst gemerkt hab, dass du da warst Sie haben nur noch zusätzlich ein facebook-album erstellt, wo sie die bilder nochmal hochgeladen haben, diesmal ohne quelle. Kann dir jetzt aber leider noch keinen link schicken, weil ich mit dem handy drin bin. Danke für die Info! Habe ihn geschrieben, dass die Quellenangabe hinzufügen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Danke für die Info! Habe ihn geschrieben, dass die Quellenangabe hinzufügen müssen! Bitte, gerne! Bin ja Administrator und habe wem schreibrechte gegeben und möchte solche urheberrechtssachen natürlich möglichst im vorfeld abfedern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Bitte, gerne! Bin ja Administrator und habe wem schreibrechte gegeben und möchte solche urheberrechtssachen natürlich möglichst im vorfeld abfedern. Stress sich nicht! Füge einfach den Namen und die Quelle zur Albumbeschreibung hinzu. Das sollte dann ausreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Stress sich nicht! Füge einfach den Namen und die Quelle zur Albumbeschreibung hinzu. Das sollte dann ausreichen! Klar, du bist da eh gemütlich, aber wenn man mal einen erwischt, der das nicht so locker nimmt, schauts anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts