mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich denke mal dass die Integration von jungen Spielern eh niemanden missfallen kann,oder? Wie könnte er anders? Wir haben ja nicht mal mehr 11 Spieler zusammen ohne den "Hochgezogenen". Wie gesagt, jetzt greift das ganze System, das Rangnick zu Beginn seines Antritts initialisiert hat. Doch der Jugendwahn wurde kritisiert. Ja, derzeit kann er nicht anders. Aber Hütter hat schon rotiert, Quaschner hochgezogen, etc. als noch keine Not da war. Hütter wurde ja auch schon für die Rotation kritisiert. Irgendwann muss man halt Kohärenz zeigen, einerseits regt man sich über die Änderungen auf, andererseits kann er nicht anders. Und das bezieht sich nicht unbedingt auf Dich. bearbeitet 31. Oktober 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich habe mich noch nie über die Rotation aufgeregt! Finde sie sinnvoll und auch vollkommen angebracht. Hütter macht meiner Meinung nach viel richtig was die Miteinbindung von jungen Spielern betrifft, er hat aber dank Rangnick ein ganz anderes Spielermaterial zu Verfügung als seine Vorgänger. Daher hinkt meiner Meinung nach der Vergleich von chrischinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja aber wie gesagt, die Qualität der jungen Spieler hat sich seit Rangnick deutlich gesteigert, dazu kommt noch unsere Verletztenliste. Ich wage zu behaupten, dass in der jetzigen Situation nicht viel mehr Möglichkeiten übrig bleiben als junge Liefering Spieler zu integrieren. Schmidt hätte gar nicht gewechselt behaupte ich mal, also es ginge schon anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts