UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 letztes Heimspiel 2014! [x] dabei Dann der Burgenland-Doppler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2014 hey, nix gg das bgld! es gibt wein, stebl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2014 hey, nix gg das bgld! es gibt wein, stebl! Geht mir eher darum, dass die auswärtsfahrten oft winig punkte einbrachten. Bin ohnehin bei allen fix dabei. Muss ja meine fussballsucht-batterien bis zum frühjahr laden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2014 für mattersburg away bin ich im moment relativ zuversichtlich. interessant wird's eher in parndorf werden, aber die haben genauso wie wir und die neusiedler ein bisschen den faden verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Die Bilanz gegen Schwechat siet daheim passabel aus. Somit -> 3 Punkte quasi Pflicht, soll es nicht wieder gegen den Abstieg gehen, wie letzte Saison ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 1:0 (0:0). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts