k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 hab mir vor nicht all zu langer zeit (< halbes jahr) eine ms wireless mobile mouse 1k gekauft für meinen pc. funktionierte anstandslos. ein paar wochen später merkte ich, dass der mousecursor bisser lagte. hab das aber darauf zurückgeführt, dass mein pc einfach nicht mehr der neueste ist und bei größerer last einfach der datenverkehr zwischen maus und pc darunter leidet. nun jetzt bin ich vor ~ 2 wochen nach einem auswärtigen wochenende nach hause gekommen und die maus funktionierte gar nicht mehr. zumindest unter win8.1. hab sie gestern abend an mein macbook angeschlossen - keinerlei probleme. treiber de-/reinstall hab ich versucht, bringt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Kabel überprüft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts