Z. Zidane Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Dezember 2003 Da mir ein bisschen fad ist, kommen jetzt mal ein paar Varianten ohne Hofmann und mit Lawaree bist wahnsinnig? warum ohne hofmann??? ich wüsste nicht, warum er im frühjahr nicht mehr dabein sein sollte! rapid gibt ihn nicht so leicht her, denn ohne ihn wäre Rapid wieder um einiges geschwächt!!! naja, vielleicht hast du es ja nur als beispiel angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2003 bist wahnsinnig?warum ohne hofmann??? ich wüsste nicht, warum er im frühjahr nicht mehr dabein sein sollte! rapid gibt ihn nicht so leicht her, denn ohne ihn wäre Rapid wieder um einiges geschwächt!!! naja, vielleicht hast du es ja nur als beispiel angegeben. ich geh leider auch davon aus, dass hofmann im frühling nimma bei uns is er hat ja so eine gschissane ausstiegsklausel im vertrag was ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2003 Wenn Stuttgart 1 oder 2 Mio (jeder sagt was anderes) zahlt, ist Hofmann weg, und Rapid kann auch gar nichts machen... außer es wird noch schnellstens was unternommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z. Zidane Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Dezember 2003 Wenn Stuttgart 1 oder 2 Mio (jeder sagt was anderes) zahlt, ist Hofmann weg, und Rapid kann auch gar nichts machen... außer es wird noch schnellstens was unternommen... naja, dann hoffe ich dass er ah gscheiter is und rapid treu bleibt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts