Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Am Heimweg wurde noch der Sportplatz des SV Windigsteig angefahren, denn dort fand in der 2.Klasse Waldviertel- Thayatal unter Flutlicht das Spiel gegen den TSU Irnfritz statt. 100 Besucher kamen zu diesem sich in einer Senke im Wald befindlichen Sportplatz. Das Meisterschaftsspiel war hart umkämpft und abwechslungsreich. Die Gäste aus Irnfritz waren zwar spielbestimmend und gingen zwei Mal in Führung, standen dennoch aber nach 90 Minuten mit leeren Händen da. Windigsteig drehte - dank eines Elfmeters 10 Minuten vor dem Spielende - diese bereits verlorengeglaubte Partie. SV Windigsteig - TSU Irnfritz 3:2 (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 ohne Sonne wird einem da gleich kalt beim Bilder - Ansehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 ohne Sonne wird einem da gleich kalt beim Bilder - Ansehen .. Das ist bloß der Waldviertelfaktor... 15°C war die Temperatur an diesem Abend. Außergewöhnlich für Mitte Oktober in dieser Region! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 und kein Nebel bei einem Abendspiel, da glaubt man ja fast es wäre das WEIN - und nicht das WALDviertel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 und kein Nebel bei einem Abendspiel, da glaubt man ja fast es wäre das WEIN - und nicht das WALDviertel.. dafür gab es dann doch zu viel Wald rund um den Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) dafür gab es dann doch zu viel Wald rund um den Platz! Da is eigentlich fast kein Wald rund herum, paar Bäume da, paar Bäume dort, ned viel mehr. Hinter der Kantine oben is übrigens ein Teich, wohl aufgestautes Wasser das von den Feldern eigentlich durch die "Rinne" / Senke da runterkommt in die der Platz gebaut wurde. An sich ein ziemlich interessanter Platz, in der 2.Klasse W4 wohl sogar der interessanteste, sonst viele 0815 Bauten, Dobersberg is auch noch recht nett find ich. bearbeitet 14. Oktober 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Da is eigentlich fast kein Wald rund herum, paar Bäume da, paar Bäume dort, ned viel mehr. Hinter der Kantine oben is übrigens ein Teich, wohl aufgestautes Wasser das von den Feldern eigentlich durch die "Rinne" / Senke da runterkommt in die der Platz gebaut wurde. An sich ein ziemlich interessanter Platz, in der 2.Klasse W4 wohl sogar der interessanteste, sonst viele 0815 Bauten, Dobersberg is auch noch recht nett find ich. War im Dunklen nicht so gut zu erkennen, ob da nur ein paar Bäume oder mehr standen. Den Teich habe ich auf der Fotorunde aber erkennen können. Zweifelsohne ist Windigsteig ein sehenswerter Platz, wobei ich mir sicher bin, dass der bei Tageslicht noch einiges mehr hergibt, als bei einem Flutlichtspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts