weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Wiederkomplettierung der Landesliga Kärnten bei Aufsteiger Kühnsdorf in der Jauntalarena an der SalamistrassenGegend. Daher auch der traditionelle Auftritt der Salami-Prinzessin inkl. Salamikorb/Übergabe! Davor Besuch im netten Vogelpark / Turnersee! SK Kühnsdorf – SV Lendorf 1:1 (1:0)am 11.10.2014, Jauntalarena Kühnsdorf, Österreich, Landesliga Kärnten, 300 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_kaernten_kuehnsdorf_jauntalarena/oesterreich_kaernten_kuehnsdorf_jauntalarena.html Vogelpark am TurnerSee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Salamiprinzessin gehört zum Inventar.... Die ist echt jedes Spiel zum Ankick dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Salami bis zum Umfallen sozusagen! besonders fein, damit jetzt wieder 7/9 Landesligen Komplett ! + mit Wiederaufsteiger Altach geht's dann mit der LL VBG als Rahmenprogramm an, wenn das brav Wetter mitspielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Sehr fein ! War mal vor Jahren in Kühnsdorf auf Urlaub, an den Platz kann ich mich noch sehr gut erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 besonders fein, damit jetzt wieder 7/9 Landesligen Komplett ! Das gehe ich lockerer... Bei mir sind es derzeit nur 4/9... aber da mir in weiteren 4 Ligen nur insgesamt 5 fehlen, ist eigentlich nur mehr Tirol eine Herausforderung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 In Kühnsdorf amüsiert man sich gerne abseits vom Platz unter Freunden Alles ruhig geblieben? Ich bin übrigens gerne dort, weil ich in dem Eck doch einige gute Freunde/Bekannte habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 was ich gesehen habe, blieben alle Salamis dort wie sie sein sollten! toller Zuseher-Zuspruch war es aber bei diesem TraumWetter, glaub sogar SaisonRekord dieses Herbstes bisher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts