weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Spielgemeinschaft Magdalensberg / EAC derzeit am Weg in die Kärnter Liga unter der Führung von EX BL Kicker Kai Schoppitsch - harter Titelkampf derzeit gegen Konkurrent Globasnitz in der Unterliga Ost. Vormittags am Wörthersee bei Traum T-Shirt Wetter.. SG SV Magdalensberg/EAC – ASKÖ Mittlern 4:1 (3:0)am 11.10.2014, Sportplatz Magdalensberg/Deinsdorf, Österreich, Unterliga Ost Kärnten, 100 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_kaernten_magdalensberg_diensdorf/oesterreich_kaernten_magdalensberg_diensdorf.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Magdalensberg wird übrigens eine neue Anlage bauen. Die sind immer schon ehrgeizig gewesen, auch in Zeiten wo sie in der 2. Klasse ganz hinten herumkrebsten. Ich kann mich noch gut an ein Telefonat mit dem Sektionsleiter erinnern, als ich nebenbei für eine lokale Sportzeitung arbeitete: Der wollte nach dieser Herbstsaison voll durchstarten bearbeitet 13. Oktober 2014 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 neue Anlagen sind immer gut, die röm Ausgrabungen hab ich eh nicht geschafft diesmal ( ). dort am Platz ist ja jetzt ausser dem Pavillion und ein paar Bänken nichts..und dann kann man nur eine Seite "begehen", wo rundum Platz ist wie sonst nichts.. und warum bitte spielen Magdalensberg und der EAC eine Spielgemeinschaft ? das sind ja gut und gerne 20 Kilometer Distanz und auch sonst keine Gemeinsamkeiten...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Kann ich erklären. Eberndorf ist in die Liga raufgeschossen und dort hat sie zerbröselt. Magdalensberg, damals im MF der 2. Klasse wollte unbedingt rauf und hat halt so das ULO-Ticket von Eberndorf bekommen. SG ist das nur am Papier und mwn firmiert Magdalensberg nächste Saison wieder ohne SG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 und Eberndorf ist jetzt "tot" - für länger/immer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Nein, die haben sich wieder derapppelt. 2 Saisonen war gar nix heuer haben sie selber wieder 4 Mannschaften. KM Res und 2 U10. KMA = Magdalensberg. http://vereine.fussballoesterreich.at/kaernten/EberndorferAc/837066903999043767_837066904535914826~837066904535914844~986384916504021002~996362017873225584~996362017873225586_996362017873225586,de.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 naja, gut das ich sie damals noch in der Landesliga erwischt habe... (2011) http://www.stadionfotos.at/oesterreich_kaernten_eberndorf_sportplatz/oesterreich_kaernten_eberndorf_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Gute Bilder Wahnsinn wie viele Leute Magdalensberg anzieht Wenn ich da Spiele in der 1.Klasse hernehme kann sich 75% der Unterliga vertschüssn btw Wenn ich sehe wer da kickt wird es nicht lange dauern dass sie Pleite sind E: Was kostet dich eigtl das Groundhopping im Monat/Jahr so ca? Wenn man fragen darf bearbeitet 13. Oktober 2014 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Mir wäre auch lieber Globasnitz macht das Rennen, denn die habe ich (eh) noch "vor" mir auf der To-Do dann ev. 2015. (heuer ist Kärnten wohl nimma drin, ausser ev. BL im Dezember mit Rapid) Gott sei Dank hab ich keine Ahnung was es mich kostet, mal mehr mal weniger - aber es geht sich derzeit immer aus - und solange das passt , will ich es eh auch nicht wirklich genau wissen... Family ist von Kärnten jedenfalls immer begeistert und das freut dann auch mich - einzig Schade finde ich das die Kärnten Card nur Zeitlich begrenzt für 1,2 oder 5 Wochen zu kaufen ist - da wäre mir das NÖ_Card JahresModell viel lieber, dann wäre ich ev. noch öfter unten. wäre super wenn da der Kärnten Tourismus da mal ein SaisonModell anbieten würde, oder ev. ist das eben das was es dann nur für Einheimische gibt, aber sowas krieg ich dann ja auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 neue Anlagen sind immer gut, dann werde ich sie wohl auch anfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 bitte an die Kärntner um Details was da wo gebaut werden soll für den SVM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Mir wäre auch lieber Globasnitz macht das Rennen, denn die habe ich (eh) noch "vor" mir auf der To-Do dann ev. 2015. (heuer ist Kärnten wohl nimma drin, ausser ev. BL im Dezember mit Rapid) Gott sei Dank hab ich keine Ahnung was es mich kostet, mal mehr mal weniger - aber es geht sich derzeit immer aus - und solange das passt , will ich es eh auch nicht wirklich genau wissen... Family ist von Kärnten jedenfalls immer begeistert und das freut dann auch mich - einzig Schade finde ich das die Kärnten Card nur Zeitlich begrenzt für 1,2 oder 5 Wochen zu kaufen ist - da wäre mir das NÖ_Card JahresModell viel lieber, dann wäre ich ev. noch öfter unten. wäre super wenn da der Kärnten Tourismus da mal ein SaisonModell anbieten würde, oder ev. ist das eben das was es dann nur für Einheimische gibt, aber sowas krieg ich dann ja auch nicht... ja und beruflich ? Würd mich wirklich intressieren aha dachte die Kärnten Card ist Saisonbedingt.. (ah ok für uns vlt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 bitte an die Kärntner um Details was da wo gebaut werden soll für den SVM. Weiß ich nicht kann ich aber nachfragen. ich weiß es deshalb weil die beim selben Dachverband wie wir sind und mir das der DV-Sekretär erzählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts