[Bilder] SG SV Magdalensberg/EAC – ASKÖ Mittlern

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Spielgemeinschaft Magdalensberg / EAC derzeit am Weg in die Kärnter Liga unter

der Führung von EX BL Kicker Kai Schoppitsch - harter Titelkampf derzeit gegen Konkurrent Globasnitz in der Unterliga Ost.

Vormittags am Wörthersee bei Traum T-Shirt Wetter..

SG SV Magdalensberg/EAC – ASKÖ Mittlern 4:1 (3:0)
am 11.10.2014, Sportplatz Magdalensberg/Deinsdorf, Österreich, Unterliga Ost Kärnten, 100 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_kaernten_magdalensberg_diensdorf/oesterreich_kaernten_magdalensberg_diensdorf.html

2014_10_11_Magdalensberg_Mittlern_03.jpg

2014_10_11_Magdalensberg_Mittlern_15.jpg

2014_10_11_Magdalensberg_Mittlern_22.jpg

2014_10_11_Panorama_Magdalensberg_03.jpg

2014_10_11_Panorama_Magdalensberg_07.jpg

2014_10_11_Panorama_Magdalensberg_10.jpg

2014_10_11_Panorama_Magdalensberg_16.jpg

2014_10_11_Magdalensberg_Mittlern_69.jpg

2014_10_11_Magdalensberg_Mittlern_70.jpg

2014_10_11_Magdalensberg_Mittlern_86.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magdalensberg wird übrigens eine neue Anlage bauen. Die sind immer schon ehrgeizig gewesen, auch in Zeiten wo sie in der 2. Klasse ganz hinten herumkrebsten. Ich kann mich noch gut an ein Telefonat mit dem Sektionsleiter erinnern, als ich nebenbei für eine lokale Sportzeitung arbeitete: Der wollte nach dieser Herbstsaison voll durchstarten :lol:

post-25440-0-16853300-1413188942_thumb.j

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

neue Anlagen sind immer gut, die röm Ausgrabungen hab ich eh nicht geschafft diesmal ( ;) ).

dort am Platz ist ja jetzt ausser dem Pavillion und ein paar Bänken nichts..und dann kann man nur eine Seite "begehen", wo rundum Platz ist wie sonst nichts..

und warum bitte spielen Magdalensberg und der EAC eine Spielgemeinschaft ?

das sind ja gut und gerne 20 Kilometer Distanz und auch sonst keine Gemeinsamkeiten...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich erklären. Eberndorf ist in die Liga raufgeschossen und dort hat sie zerbröselt. Magdalensberg, damals im MF der 2. Klasse wollte unbedingt rauf und hat halt so das ULO-Ticket von Eberndorf bekommen. SG ist das nur am Papier und mwn firmiert Magdalensberg nächste Saison wieder ohne SG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die haben sich wieder derapppelt. 2 Saisonen war gar nix heuer haben sie selber wieder 4 Mannschaften. KM Res und 2 U10. KMA = Magdalensberg.

http://vereine.fussballoesterreich.at/kaernten/EberndorferAc/837066903999043767_837066904535914826~837066904535914844~986384916504021002~996362017873225584~996362017873225586_996362017873225586,de.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Gute Bilder :super:

Wahnsinn wie viele Leute Magdalensberg anzieht :facepalm: Wenn ich da Spiele in der 1.Klasse hernehme kann sich 75% der Unterliga vertschüssn ;)

btw Wenn ich sehe wer da kickt wird es nicht lange dauern dass sie Pleite sind :ratlos:

E: Was kostet dich eigtl das Groundhopping im Monat/Jahr so ca? Wenn man fragen darf ;)

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mir wäre auch lieber Globasnitz macht das Rennen, denn die habe ich (eh) noch "vor" mir auf der To-Do dann ev. 2015.

(heuer ist Kärnten wohl nimma drin, ausser ev. BL im Dezember mit Rapid)

Gott sei Dank hab ich keine Ahnung was es mich kostet, mal mehr mal weniger -

aber es geht sich derzeit immer aus - und solange das passt , will ich es eh auch nicht wirklich genau wissen... :D

Family ist von Kärnten jedenfalls immer begeistert und das freut dann auch mich -

einzig Schade finde ich das die Kärnten Card nur Zeitlich begrenzt für 1,2 oder 5 Wochen zu kaufen ist -

da wäre mir das NÖ_Card JahresModell viel lieber, dann wäre ich ev. noch öfter unten.

wäre super wenn da der Kärnten Tourismus da mal ein SaisonModell anbieten würde,

oder ev. ist das eben das was es dann nur für Einheimische gibt, aber sowas krieg ich dann ja auch nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Mir wäre auch lieber Globasnitz macht das Rennen, denn die habe ich (eh) noch "vor" mir auf der To-Do dann ev. 2015.

(heuer ist Kärnten wohl nimma drin, ausser ev. BL im Dezember mit Rapid)

Gott sei Dank hab ich keine Ahnung was es mich kostet, mal mehr mal weniger -

aber es geht sich derzeit immer aus - und solange das passt , will ich es eh auch nicht wirklich genau wissen... :D

Family ist von Kärnten jedenfalls immer begeistert und das freut dann auch mich -

einzig Schade finde ich das die Kärnten Card nur Zeitlich begrenzt für 1,2 oder 5 Wochen zu kaufen ist -

da wäre mir das NÖ_Card JahresModell viel lieber, dann wäre ich ev. noch öfter unten.

wäre super wenn da der Kärnten Tourismus da mal ein SaisonModell anbieten würde,

oder ev. ist das eben das was es dann nur für Einheimische gibt, aber sowas krieg ich dann ja auch nicht... ;)

ja und beruflich ? Würd mich wirklich intressieren ;)

aha dachte die Kärnten Card ist Saisonbedingt.. (ah ok für uns vlt :p )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag