rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Habs mir trotz grenzwertiger Systemvoraussetzungen nun doch zugelegt und auf niedrigsten Einstellungen läuft es gsd recht flüssig. Gefällt mir eig recht gut, nur mit dem Verteidigen komm ich noch nicht so zurecht. Für die, die meine ID für etwaige Online-Duelle noch nicht haben -> soloviola33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 hab mir natürlich auch dieses jahr fifa geholt! ->damichl08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2014 nero086 spiele mit tastatur, also net zu böse sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2014 nero086 spiele mit tastatur, also net zu böse sein WAT?! Warum tut man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 WAT?! Warum tut man das? mittlerweile nicht mehr wieso nimmst du meine anfrage net an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 26. November 2014 mittlerweile nicht mehr wieso nimmst du meine anfrage net an? Sorry, hab ich nicht gesehen. Mach ich, wenn ich das nächste Mal online bin - dann spielen wir einmal eine Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts