wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. Oktober 2014 das ist schon alleine aufgrund der idiotischen gelben karte mmn. nicht gerechtfertigt. ich würde mir wünschen, jemand würde Foda auf die undiszpliniertheiten ansprechen. es kann nicht sein, dass mit Beichler, Madl und Stankovic drei leute binnen zwei spielen gesperrt sind, ... Etwas, dass es - soweit ich mich erinnern kann - unter Foda auch nicht in diesem Ausmaß gegeben hat...korrigiert mich aber bitte, wenn ich mich diesbezüglich irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. Oktober 2014 @styria Ich kann es nur nochmals betonen, Madl ist mir weder unsympathisch, noch sympathisch, noch sonst irgendwas. Er ist einfach nur Spieler von Sturm. Leistungstechnisch mMn aber bei weitem nicht auf dem Niveau auf den du ihn siehst/sehen willst. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts