Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Am Samstagabend trafen am Sportplatz in Langenlois die beiden diesjährigen Aufsteiger in die Gebietsliga Nordwest/Waldviertel aufeinander. Vor 130 Besuchern hatte der USV Langenlois den SC St. Martin (aus dem Bezirk Gmünd) zu Gast. St. Martin begann furios und hatte gleich doppelt Pech. Nach einem Lattenpendler der Waldviertler erzielten die Gastgeber in der zweiten Spielminute im Gegenzug den Führungstreffer. Verdientermaßen konnte St. Martin in der fünften Minute ausgleichen. Mit der Fortdauer des Spiels wurde Langenlois aber stärker und erzielte in der 64. Minute durch Wildpert den sehenswerten Siegestreffer. USV Langenlois – SC St. Martin 2:1 (1:1) bearbeitet 23. September 2014 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 schaut noch genau so aus wie 2008. Wetter hast aber besser erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Wettermäßig hatte ich an diesem Wochenende ausnahmsweise mal Glück! Der Platz wir auch schon ein paar Jahre vor 2008 so ausgesehen haben... Ich nenne ihn liebevoll "Bahnhof". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 Wettermäßig hatte ich an diesem Wochenende ausnahmsweise mal Glück! Der Platz wir auch schon ein paar Jahre vor 2008 so ausgesehen haben... Ich nenne ihn liebevoll "Bahnhof". übrigens grad noch rechtzeitig gemacht - der Bahnhof ist schon abgerissen http://www.langenlois.at/rathaus/aktuelles/langenlois-bekommt-neue-sportanlage.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 übrigens grad noch rechtzeitig gemacht - der Bahnhof ist schon abgerissen http://www.langenlois.at/rathaus/aktuelles/langenlois-bekommt-neue-sportanlage.html Danke für die Infos! Echt schade, dass die kultige Tribüne wieder so einem sterilen Teil weichen musste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts