schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 alle Pläne zur KW 41 hier rein: bin selbst noch auf der "Suche" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 09.10. Moldawien - Österreich, Chisinau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 alle Pläne zur KW 41 hier rein: bin selbst noch auf der "Suche" Bei mir dasselbe...Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 Ohne jetzt groß Werbung für ein Spiel machen zu wollen das es noch gar nicht gibt, möchte ich mal auf diese Spiele verweisen: Sachsenpokal Achtelfinale 11./12.: Sieger Freiberg/Chemie Leipzig - SG Dynamo Dresden FSV Zwickau - VFC Plauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 Ohne jetzt groß Werbung für ein Spiel machen zu wollen das es noch gar nicht gibt, möchte ich mal auf diese Spiele verweisen: Sachsenpokal Achtelfinale 11./12.: Sieger Freiberg/Chemie Leipzig - SG Dynamo Dresden FSV Zwickau - VFC Plauen Oh ja, Chemie-Dresden hätte was... ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 09.10., 20:45h, Moldawien - Österreich, Chisinau, Stadionul Zimbru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Sa, 11.10.2014, 15.30 Uhr: St. Martin - Rehberg Sa, 11.10.2014, 19-30 Uhr: Windigsteig - Irnfritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 wenns Wetter schön wird wär auch Kärnten Kühnsdorf eine Option, wenn nicht dann wäre ich ev. auch an StMartin interessiert. (Entscheid dann mit Family in der betreffenden Woche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Sa, 11.10.2014, 15.30 Uhr: St. Martin - Rehberg Sa, 11.10.2014, 19.30 Uhr: Windigsteig - Irnfritz So, 12.10.2014, 10:30 Uhr: Spartak Trnava B - MFK Skalica So, 12.10.2014, 15.00 Uhr: FK Slovan Ivanka pri Dunaji - OFK Dunajská Lužná 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2014 10.10. 19:00 SV Mattersburg Amateure - SC/ESV Parndorf 11.10. 14:30 FK Poprad - 1. FC Tatran Prešov 11.10. 17:00 MŠK Slavoj Spišská Belá - FK Poprad (B) 12.10. 10:30 MFK Košice-Krásna - TJ Mladosť Kavečany 12.10. 14:30 FC Lokomotíva Košice - MŠK Rimavská Sobota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2014 10.10. 19:00 SV Mattersburg Amateure - SC/ESV Parndorf 11.10. 14:30 FK Poprad - 1. FC Tatran Prešov 11.10. 17:00 MŠK Slavoj Spišská Belá - FK Poprad (B) 12.10. 10:30 MFK Košice-Krásna - TJ Mladosť Kavečany 12.10. 14:30 FC Lokomotíva Košice - MŠK Rimavská Sobota Spišská Belá - wohl der geilste Ground der Zips! Košice-Krásna ist eine üble Ecke... Der Platz liegt mitten im Industriegebiet.. Habe den ja irrtümlich mal angefahren, weil das früher die Heimstätte von Loko war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2014 Spišská Belá - wohl der geilste Ground der Zips! zumindest jedenfalls der modernste Košice-Krásna ist eine üble Ecke... Der Platz liegt mitten im Industriegebiet.. Habe den ja irrtümlich mal angefahren, weil das früher die Heimstätte von Loko war! Alternative wäre Geča, wo du vor kurzem warst. Krásna ist halt näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2014 zumindest jedenfalls der modernste ja... ich mag die ambivalenz zur ligazugehörigkeit... wenn man sieht, welche bruchbuden und sportplätze es in liga zwei und drei gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2014 Alternative wäre Geča, wo du vor kurzem warst. Krásna ist halt näher. Krásna ist immerhin ein Stadion mit einer richtigen Tribüne... auch wenn Geča seinen Reiz hat, würde ich Krásna bevorzugen. Südöstlich von Košice haben Čaňa und Nižná Myšľa übrigens auch sehenswerte Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2014 die Wetterprognose ist ja recht gut, ich probiers wohl mit Kühnsdorf - Lendorf und halt was Drumherum .. Sonntag werde ich mir Ö-MONT geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts