onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) 2013 wäre Darmstadt sportlich noch aus der 3. Liga abgestiegen wäre - einzig der Lizenzentzug für die Offenbacker Kickers hielt Darmstadt in der Liga. Sensationellerweise stieg Darmstadt dann in der Folgesaison nach unfassbar spannenden Relegationsspielen gg Arminia Bielefeld nach über 20 Jahren wieder in die 2. Bundesliga auf. Gegen extrem schwache Erzgebirgler fand der unerwartete Erfolgslauf mit einem völlig verdienten 2:0 Heimsieg auch in der 2. Bundesliga seine Fortsetzung Fotos bearbeitet 15. September 2014 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 ist der ried-fetzen eine referenz an ried i.i. oder auf einen ort im umkreis? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) sind wohl aus Riedstadt ( Twitter-HP ) - gefällt mir natürlich trotzdem bearbeitet 15. September 2014 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) gefällt mir natürlich trotzdem witzig bearbeitet 16. September 2014 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 schulschwänzer darmstadt ist auch nicht schlecht... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Das Bölle, schade das es dieses Stadion bald nicht mehr geben wird. bearbeitet 16. September 2014 von Urgestein Curva Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts