Xami Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:00 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden: Ersten Minuten eines WAC Spielers im österreichischen Nationalteam überhaupt. SO GEIL OLTA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Xami schrieb am 11.6.2025 um 08:00 : SO GEIL OLTA Und dazu noch ein sehr gutes Spiel gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Für mich war Ballo nach seiner Einwechslung sehr agil und Mmn einer der wenigen Lichtblicke. Verstehe nicht warum er im Länderspiel Thread so schlecht wegkommt. Die beiden AV Honsak und Posch der sich viele Fehler geleistet hat,sich danach oft hingelegt hat, für mich katastrophal. Genauso wie Laimer der nicht einmal einen Ball stoppen konnte und bei Bayern spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Texas schrieb vor 2 Stunden: Für mich war Ballo nach seiner Einwechslung sehr agil und Mmn einer der wenigen Lichtblicke. Verstehe nicht warum er im Länderspiel Thread so schlecht wegkommt. Die beiden AV Honsak und Posch der sich viele Fehler geleistet hat,sich danach oft hingelegt hat, für mich katastrophal. Genauso wie Laimer der nicht einmal einen Ball stoppen konnte und bei Bayern spielt. Er hat auch Grüll eine Top-Chance aufgelegt, die der dann vernebelt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts