Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 Hat jemand Erfahrungen mit diesen Sport1-Livestreams? https://tv.sport1.de/pakete/index.php Wie funktionierts? Wie ist die Qualität? Wie schauts mit Support aus? Passt die Abwicklung punkto Bezahlung und/oder Kündigung? Mich würde speziell Sport1+ für Italien und Frankreich interssieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 Was meinst du mit, wie funktionierts? Die Qualität ist wirklich gut. Keine Ahnung wie der Service ist Bislang kenne ich keine Beschwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 Was meinst du mit, wie funktionierts? Ob die Anmeldung/Abwicklung/Abbuchung der Abokosten usw. reibungslos funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 Mein Schwager nutzt das seit geraumer Zeit und hatte bislang noch wirklich keine Probleme. Quali ist gut, Ausfälle sehr gering und wenn man es häufig nutzt auch von der Preis/Leistunf top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts