Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

1. Klasse-Hallenturnier

8 Beiträge in diesem Thema

Samstag den 6. Dezember und Sonntag den 7. Dezember findet zum ersten Mal ein Hallenturnier der 1. Klasse statt. Neun Mannschaften aus der A- oder sieben aus der B-Klasse meldeten sich zu dem Turnier in der wundschönen Halle in der Tellgasse.

Heute wurden die Gruppenspiele absolviert und dabei konnte ich ein erstaunlich hohes Niveau der Mannschaften bestaunen. Trotzdem hat es mich ein wenig gewundert, dass dieser Turniertag ohne Schlägerei und Krankenwagen auskommen konnte....

die letzten beiden Spiele habe ich mir geschenkt, deshalb bitte ich vielleicht die MSV 81-Fraktion mir diese beiden Ergebnisse nachzureichen....

Hallenturnier 1. Klasse:

Gruppe A:

GFZ Großfeld – Antonshof/K. 4:3

Elite – Donaustadt 2:2

GFZ Großfeld – Elite 3:3

Antonshof/K. – Donaustadt 2:3

GFZ Großfeld – Donaustadt 1:4

Antonshof/K. – Elite 1:6

1. Donaustadt 9:5 7

2. Elite 11:6 5

3. GFZ Großfeld 8:9 4

4. Antonshof/K. 5:13 0

Gruppe B:

Triester/Mauser – Kickers94/Caktus 4:5

Dynamo Ottakring : Etsan Vienna 2:2

Triester/Mauser – Dynamo Ottakring 2:3

Kickers94/Caktus – Etsan Vienna 4:4

Triester/Mauser – Etsan Vienna 2:4

Kickers94/Caktus – Dynamo Ottakring 0:1

1. Dynamo Ottakring 6:4 7

2. Etsan Vienna 10:8 5

3. Kickers94/Caktus 9:9 5

4. Triester/Mauser 8:12 0

Gruppe C:

Schulbrüder – Währing/Döbling 3:5

Juwelen Janecka – Union 12 3:1

Schulbrüder – Juwelen Janecka 4:2

Währing/Döbling – Union 12 4:2

Währing/Döbling – Juwelen Janecka 0:3

Schulbrüder : Union 12 2:6

1. Juwelen Janecka 8:5 6

2. Währing/Döbling 9:8 6

3. Union 12 9:9 3

4. Schulbrüder 9:13 3

Gruppe D:

MAC – FC Wien 5:5

BSV Vorwärts XI – MSV 81 5:1

MAC – BSV Vorwärts XI 2:4

FC Wien – MSV 81 4:8

MAC – MSV 81

FC Wien – BSV Vorwärts XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen geht es weiter ab 9 Uhr früh....

Programm:

9.00 - 11.15:

Spiel um die Plätze 13 bis 16

11.30 - 15.00:

Spiel um die Plätze 7 bis 11

ab 15.15:

Spiele bis zum Finale. Dieses wird ca. um 18.55 über die Bühne gehen....

Dieses Turnier findet im 15. Bezirk, in der Tellgasse 3 statt. Leider hielt sich das Zuschauerinteresse in argen Grenzen....denke mal Markus und ich waren die einzigen beiden die keinen Verwandten oder Bekannten am Parkett hatten :D .

Der Eintritt ist frei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja heute ur Orsch gewesen!

Schon wieder gegen den MAC verloren,aber dafür hab ich das schnellste Tor gemacht...nach 6 Sekunden,nach einen Traumpass vom MAC_Goalie Harald L. aber wir haben wieder orsch gespielt und im endefekt verdient verloren!

Also dann!

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die kleine Info....

das heißt, dass folgende sechs Mannchaften morgen um den Turniersieg spielen werden....

Donaustadt

Dynamo Ottakring

Juwelen Janecka

BSV Vorwärts XI

Währing/Döbling (bester Zweitplatzierter)

Elite (zweitbester Zweitplatzierter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Sieger des hoffentlich auch nächstes Jahr stattfindenden Hallenturniers der 1. Klasse, fand mit BSV/V11/Erdberg einen verdienten Sieger.

Finale:

BSV/V11/Erdberg - Juwelen Janecka 4:1

Spiel um Platz 3:

Dynamo Ottakring - Donaustadt 4:1

Spiel um Platz 5:

Elite - Währing/Döbling 7:2

Platz 7:Etsan

Platz 8: MAC

Platz 9: FC Wien

Platz 10: Union 12

Platz 11: Kickers94/Kaktus

Platz 12: GFZ Großfeld

Platz 13: Schulbrüder

Platz 14: MSV 81

Platz 15: Triester/Mauser

Platz 16: Antonshof/K.

Habe heute nur das Spiel um Platz drei und das Finale gesehen, aber vor allem Spiel um Platz drei hatte es in sich. Da gab's ne tolle Schlägerei zum Schluss....beim Stand von 4:1, zehn Sekunden vor der Sirene :nein::D

Das 1. Klassen-Turnier hat hoffentlich Zukunft. Habe mir die gestrige Gruppenphase fast komplett angesehen (immerhin neun Stunden!!!!) und es war mir keine Sekunde lang langweilig....eine schöne Halle, zum Großteil faire Spieler und viele schöne Tore - hoffentlich auch nächstes Jahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!Super...danke für die INfo...aber ich hab ne Frage!

Weißt du zufällig ob es eine wahl zu, TOrschützen des TUnieres gab und wenn ja,wer das war und wieviele Tore der hatte???

Würde mich interessieren,weil ich nicht zum schluss war,aber selber 13 Tore gemacht habe!

Bitte um auskunft!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider hielt sich das Zuschauerinteresse in argen Grenzen....denke mal Markus und ich waren die einzigen beiden die keinen Verwandten oder Bekannten am Parkett hatten :D .

Also ich war Sonntag vormittag vor Ort, konnte aber keinen von Euch zwei sehen! Außer mir waren nur ca. 10 weitere Zuschauer anwesend... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!Super...danke für die INfo...aber ich hab ne Frage!

Weißt du zufällig ob es eine wahl zu, TOrschützen des TUnieres gab und wenn ja,wer das war und wieviele Tore der hatte???

Würde mich interessieren,weil ich nicht zum schluss war,aber selber 13 Tore gemacht habe!

Bitte um auskunft!

Danke!

Leider gab es bis auf die Pokale für die ersten vier Ränge und die Sachpreise keine weiteren Auszeichnungen.

Frage: "Gibt es auch eine Auszeichnung für den Torschützenkönig?"

Antwort: "Na, sowas moch ma do ned" ;)

Na ja, hoffe mal das man das nächstes Jahr macht. Hätte doch irgendwie dazu gehört.

ChristianS:

Also ich war Sonntag vormittag vor Ort, konnte aber keinen von Euch zwei sehen! Außer mir waren nur ca. 10 weitere Zuschauer anwesend... 

Wir waren Samstag den ganzen Tag dort und ich bin nach Rapid : Sturm am Sonntag noch zu den Platzierungsspielen gefahren.....Das Zuschauerinteresse war wirklich erschreckend gering....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.