VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Bericht und Bilder: http://soccerroundtheworld.blogspot.co.at/2014/08/slovan-bratislava-dukla-banska-bystrica.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 das mutet alles schon extrem trist an (auch das spiel in Trencin)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Trencin fand ich nicht so übel, auch von den Zuschauern her. So viel trister als die österreichische Bundesliga ist es dann auch wieder nicht ;-) Aber mit Deutschland, Spanien etc. kann es sich nicht vergleichen, klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 bist beim "neuen-alten" slovan Stadion auch vorbeigekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 bist beim "neuen-alten" slovan Stadion auch vorbeigekommen? Da bin ich vor ein paar Wochen einmal vorbeigefahren: Dort ist seit dem Abriss eine unberührte Gstettn, die angesichts der Vegetation wohl bald zum Naturschutzgebiet erklärt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Da bin ich vor ein paar Wochen einmal vorbeigefahren: Dort ist seit dem Abriss eine unberührte Gstettn, die angesichts der Vegetation wohl bald zum Naturschutzgebiet erklärt wird. aha! bin zu Jahresbeginn dort gewesen und habe nur eine umzäunte Baugrube vorgefunden.......hat sich dann praktisch nicht wirklich was getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts