`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 12. Dezember 2003 endlich habts wieder eine über die rübe bekommen ... und ich bin endlich für größere tore, denn ich kann aluminium nicht mehr ausstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2003 wie isn ausgangen? i ahb net kommen können sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Dezember 2003 verloren hamma um 7 tore oder so! war a voller bierkick, besonders für mich @murauer ->icq !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2003 (bearbeitet) najo war a ziemlich gutes spiel mit sehr viel einsatz (manchmal auch zuviel, auch von mir, sorry an die leidtragenden ) @ sturmi scheinst ja echt die stange gepachtet zu haben, i bin eigentlich mit meiner leistung zufrieden (endlich amal deutlich über 10 tore ), obwohl ich doch einiges vergeigt hab freu mich schon auf nächste woche und die anschließende 3. halbzeit beim hannes bearbeitet 12. Dezember 2003 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2003 hrrrr jo des müss ma jetzt wirklich wieder mochn...ob da para (der gak) dann a so untergehen wird??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Dezember 2003 wie isn ausgangen? 38:31 für uns... Forza!!! i ahb net kommen können sorry brauchst di net rechtfertigen! war schon in ordnung! auf zum nächsten kick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts