para Seit 1902 Geschrieben 10. Dezember 2003 super......aba einmal kann der net, dann der andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2003 armer kloiner para ;)beim nächsten mal bist dann jo hoffentlich wieder dabei beim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 10. Dezember 2003 und heut bin i meiner schwester sportlerfestl geht wer mit? foto? wie alt? gut gebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Dezember 2003 wahrscheinlich der gleiche schluckspecht wie er das is heute ein familiensaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2003 hab ka büdl 24 is sie glaub i jo gut gebaut aba klan und japp gleiche säuferin wenn net ärger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 11. Dezember 2003 Ich kann am Freitag doch mitkicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2003 Ich kann am Freitag doch mitkicken. fein, dann wären wir ja wieder komplett: sturm: funkmaster, christoph, murauer bier, kaufi, thunder, mario, dominator gak: bam magera, para, genius, mascht, bvbpeca, tuninggott, cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. Dezember 2003 hehe, yo, und i frag mi heut no wie solche bälle eigentlich net reingehen können aba war trotzdem a sehr geiler kick, hoff der nächste wird wieder spannender! ja echt geil war der kick..... warst eingraucht ?!?!?!?! @para: i bekomm 4 € wengam tequilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. Dezember 2003 ajo nowas, wer seebacher ball karten haben will, soll morgen 14 € mitnehmen! thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2003 ja echt geil war der kick..... warst eingraucht ?!?!?!?!@para: i bekomm 4 € wengam tequilla nur weil du nen schlechten tag hattest und wir verloren haben muss ja net glei der kick für alle kacke sein! der wird sich freuen, er weiß no gar nix davon, da morgen unsere runde beim honne ausfallen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. Dezember 2003 is ma wurscht, i wü nur mei geld, egal von wem aja und das der kick scheisse war, hab nicht nur ich gesagt, da haben mir noch 2-3 personen übereingestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2003 jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Dezember 2003 (bearbeitet) @para: i bekomm 4 € wengam tequilla warst du der, der mi eingeladen hat? wo war denn das..? bearbeitet 12. Dezember 2003 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 12. Dezember 2003 ahahaha nein ich hab dich nicht eingeladen, warum ich des geld von dir bekomm soll dir der hannes und fanki erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Dezember 2003 schon erledigt! ja schauma mal...kommt drauf an wie es sich nächste woche mit dem weggehen ausgeht! köma ja heute no ausmachen.... FORZA GIGERL !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts