Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 Mein Netbook packt die Facebook-Videos in HD nicht. Bevor ich von HD auf nicht-HD umschalten kann, muss ich aber das Video trotzdem in hd starten. das macht aber manchmal gehörige probleme. kann man facebook irgendwie vorab mitteilen, dass man die videos generll nicht in HD abspielen will? oder wirds einfach zeit für ein neues netbook ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Mein Netbook packt die Facebook-Videos in HD nicht. Bevor ich von HD auf nicht-HD umschalten kann, muss ich aber das Video trotzdem in hd starten. das macht aber manchmal gehörige probleme. kann man facebook irgendwie vorab mitteilen, dass man die videos generll nicht in HD abspielen will? oder wirds einfach zeit für ein neues netbook ;-) Inwiefern funzts nicht? Hackts dauernd oder lädts garnicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Inwiefern funzts nicht? Hackts dauernd oder lädts garnicht? wenn HD aktiviert ist spielts 2 Sekunden und dann steht's. Meist verabschiedet sich dann auch der Browser. Man muss halt schnell sein. Starten, HD deaktivieren, dann gehts. Schätze mein netbook ist dafür einfach nicht mehr mit der nötigen power ausgestattet... deshalb wärs ideal wenn man irgendwo ein hakerl "in SD abspielen" oder "HD deaktiveren" setzen könnte. hab aber bislang keins gefunden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Ok passt. Werds morgen mal testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Gut, grad mich durch ein paar Foren durchgelesen. Ist nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Gut, grad mich durch ein paar Foren durchgelesen. Ist nicht möglich. schad... aber danke fürs checken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts