Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

WM-Qualifikation 2006

3 Beiträge in diesem Thema

Italien hat bei der Auslosung eine machbare Gruppe erwischt:

Italien

Slowenien

Schottland

Norwegen

Weissrussland

Moldawien

Am ersten Blick sehe ich einen John Carew von Roma als Gegner, oder auch der ehemalige Parma und Roma-Spieler Sergej Gurenko.

Stimmen von Trap und co. folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Trappatoni

"Es gibt ohne Zweifel schwierigere Gruppen als unsere aber wir müssen auf Norwegen und Schottland aufpassen. Mit Teams aus dem Norden haben wir uns immer schon schwer getan, da sie sehr körperbetont spielen. Wir müssen konzentriert bleiben und niemanden unterschätzen - ich wäre lieber in der Frankreich-Gruppe gewesen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.