axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. August 2014 1. Spielt noch jemand von euch? 2. Interesse an einer ASB-Liga? Für mich persönlich käme nur die Interactive-Variante in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. August 2014 1. Spielt noch jemand von euch? 2. Interesse an einer ASB-Liga? Für mich persönlich käme nur die Interactive-Variante in Frage. Zu Punkt eins...Nein Zu Punkt zwei auch Nein weil ich schon seit ein paar Jahren mit Schillerfoto,Unnerum,fenix und co. in einer ASB-Liga auf TM.de spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. August 2014 jetzt hättest du aus werbezwecken den link zu eurem thread posten müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. August 2014 ich spiele, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. August 2014 jetzt hättest du aus werbezwecken den link zu eurem thread posten müssen... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95220-bundesliga-manager-auf-transfermarktde/page-57#entry6542453 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. August 2014 1. Spielt noch jemand von euch? 2. Interesse an einer ASB-Liga? Für mich persönlich käme nur die Interactive-Variante in Frage. 1. Nein. 2. gehört das eigentlich in den MediaCorner hast du mir damals erklärt, als ich es hier gepostet habe 3. bist du (wie damals schon) herzlich eingeladen der ASB-Liga auf transfermarkt.de beizutreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts