Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Mo 11.8., 18:00, Wer fehlt?[23] FankiJuuul SchuaschRainerZorniChris Felix Mogli (GK)PheipsRoi (bis auf Widerruf)JoeTraxi WeezaJürgen HiasSchnurzl Chri (don)Domi (von felix)Mitch (wieder da ab 22.8.)Georgi GerryMura Mex S.Armin Z. (bis Sept.) Wenzel Frank (ab 18.8. wieder dabei)Hubsi (18.7. - inkl. 18.8. nicht da)Kaufi (montags) Johannes (montags [bis auf Widerruf]) Grüni (montags [bis auf Widerruf]) Dani (montags) Hannes J. (montags) Paul (montags) Johannes (GK) Hubsi (heute 11.8. dabei) bearbeitet 11. August 2014 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininghaus Bier Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Hi, wär morgen wieder dabei wenns wen brauchts, lg robert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 bin morgen nicht am Start - ab 18.8. dafür dann bis Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domxtag Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 muss leider absagen... dominik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Kann morgen leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 kann voraussichtlich auch nicht, sag erstmal ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Tut mir leid für die späte Absage, ich kann leider nicht kommen. Bier in zwei Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mura1 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Tut mir auch leid für die späte Absage, hab aber letztes mal schon gesagt das ich heute nicht dabei bin. LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininghaus Bier Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Nachdem ihr heut eh genug seits hab ich jetzt schon training ausgmacht, kann also doch nicht, lg Robert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 danke. johannes kommt heute auch - mogli, gehst du ins tor, dann hätten wir 2 fixe goalies?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Tut mir leid für die späte Absage, ich kann leider nicht kommen. Bier in zwei Wochen. lass stecken, sind eh genug und da fehlen noch ein paar auf der liste, die vorher dran wären btw: jürgen und/oder max täten sich für ein bierchen für heute anbieten - geht da was?! bearbeitet 11. August 2014 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 I kann ins Tor gehn. Könnte aber sein, dass i a paar Minuten zu spät komm. Bin noch am weg aus Prag und Bus hat leichte Verspätung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Vorschlag: HELL Mogli Joe - Rainer - Chri - Gerry Jürgen - Pheips - Georgi - Hannes - Weeza Schuasch - Wenzel Hias - Dani Zorni - Fanki - Traxi - Chris Hubsi - Juuul - Felix - Max Johannes DUNKEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts