spooky Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo, www.soccerboard.de braucht dringend neue User, die auch ab und zu was posten, also bitte schaut mal vorbei und meldet euch an, es kann nicht schaden ^^. Gruß spooky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArminiaForever Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 ja! es wäre echt super wenn sich welche von euch auch bei uns anmelden würden und posten. www.soccerboard.de danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Also ich weiß nicht, vom Layout is die Seite überhaupt nicht mein Fall ... ansonsten find ich die Startseite mal auch nicht sehr übersichtlich!! Also ans ASB kommt die Seite üüüüüüberhaupt nicht ran! Forza ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Also ich weiß nicht, vom Layout is die Seite überhaupt nicht mein Fall ... ansonsten find ich die Startseite mal auch nicht sehr übersichtlich!! Also ans ASB kommt die Seite üüüüüüberhaupt nicht ran! Forza ASB Da werd ich mich mal anschliessen mir gefällts auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts