floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. April 2015 Wahnsinn wie Pauli heute aufspielt, bzw wie saftlos Düsseldorf agiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Übrigens,Liendl nicht in der Startelf bei Düsseldorf. Er hat ja bekanntlich das Siegestor zum 1:0 im Hinspiel gemacht. Er wurde in der 37. Min. für Pohjanpalo gebracht! bearbeitet 6. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2015 Es ist mir ohnehin ein Rätsel,warum wir nicht einmal eine ordendliche Heimserie starten können Weil wir schon seit Jahren keine Heimspiele mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. April 2015 Weil wir schon seit Jahren keine Heimspiele mehr haben. Das ist ja schon ein ordentliches HC. Auswärts sind wir ohnehin besser! Dann sollten wir eben jedes Spiel als Auswärts-Begegnung betrachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2015 Das ist ja schon ein ordentliches HC. Auswärts sind wir ohnehin besser! Dann sollten wir eben jedes Spiel als Auswärts-Begegnung betrachten! In dem ranzigen roten Gummiboot wird das nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. April 2015 4:0 (51.) Buballa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2015 4:0 (51.) Buballa! Aue kommt in Form...Pauli kommt in Form....und wir machen das was wir immer machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Aue kommt in Form...Pauli kommt in Form....und wir machen das was wir immer machen Überleben. Also diesen Choi werdens aber nicht lange halten können? Ich hoffe das war keine Eintagsfliege! bearbeitet 6. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2015 Also diesen Choi werdens aber nicht lange halten können? Ich hoffe das war keine Eitagsfliege! Na mal schauen,ist sein erstes Spiel in der Profimannschaft,ist aber auch schon seit 2012 im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. April 2015 Das wars , St.Pauli gewinnt absolut verdient. Düsseldorf kann seine Aufstiegsambitione begraben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. April 2015 Somit hat Leipzig schon einen Platz gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2015 Somit hat Leipzig schon einen Platz gut gemacht. Evtl überlegt Tuchel jetzt nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Somit hat Leipzig schon einen Platz gut gemacht. Ich glaub dennoch nicht, dass Leipzig den 8 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz schafft! bearbeitet 6. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. April 2015 Ich glaub dennoch nicht, dass Leipzig den 8 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz schafft! Ich auch nicht. Die Vereine, die vor ihnen platziert sind, werden nicht alle einstürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. April 2015 erstaunliche Wiederauferstehung von Pauli - der Abstiegskampf wird wieder spannender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts