Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. März 2015 bloß werden die in der Profimannschaft wohl tendenziell eher wenig spielen. Wo sollen sie dann Spielpraxis sammeln wenn nicht in der u23? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. März 2015 Ich kann jetzt nur von uns reden, auch wenn der Vergleich natürlich hinken mag. Laut Aussagen vom Verein lässt man die U23 mehr oder weniger links liegen und konzentriert sich viel mehr auf die Jugendmannschaften darunter. Wenn es dort Talente gibt, dürfen diese bei den Profis mittrainieren, fahren mit zum Trainingslager und werden dann vielleicht in eine Profiliga verliehen. Wenn man nämlich mit Anfang 20 noch immer in der Regionalliga Bayern herumirrt, wird das wahrscheinlich nichts mit der großen Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. März 2015 allerdings ist auch der Anspruch ein anderer: bei Bayern sollen Nationalspieler oder zumindest Spieler mit internationaler Klasse herauskommen. Bochum bringen schon Zweitligaspieler weiter. Die Jugendspieler, die das Potential für eine große Karriere haben, sind bei Bochum eh nicht lange. Dementsprechend würde Spielpraxis in der Regionalliga einem Bochumer mehr bringen - auch um ihn an die Profimannschaft heranzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. März 2015 Ja, deswegen hinkt mein Vergleich, beziehungsweise kommt schon im Rollstuhl daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. März 2015 Aalen geht gegen 60 in Führung und das auch nicht ganz unverdient. Bis auf zwei Chancen in der ersten Hälfte kann ich mich nicht an viel erinnern. Somit wären die 60er auf dem Relegationsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. März 2015 Die Löwen gleichen dank eines schnell ausgeführten Freistoßes, aufgrund dessen sie die gegnerische Abwehr kalt erwischen, aus. Das ist zwar etwas glücklich, aber es wird ihnen egal sein. Unterdessen schwalbt sich Frankfurt zum Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. März 2015 St. Pauli schenkt den Punkt her. Sie haben ja genug davon. In der Haut des Torhüters möchte ich auch nicht stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2015 gutes Ergebnis für die Löwen - 6 Punkte Spiel und sie sind vor dem Konkurrenzen geblieben. Sicher wären 3 Punkte besser aber hätt man mir als 60ger gesagt "es geht Unentschieden aus" hätt ich das Ergebnis dankend angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. März 2015 Positiv für die Psyche wird auch sein, dass sie den Ausgleich erzielt und nicht kassiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Positiv für die Psyche wird auch sein, dass sie den Ausgleich erzielt und nicht kassiert haben. Hat eh lang genug gedauert und die vielen vergebenen Chancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2015 Positiv für die Psyche wird auch sein, dass sie den Ausgleich erzielt und nicht kassiert haben. Ist halt auch nicht ganz so easy wenn man jede Saison 34 Auswärtsspiele hat Arena gschis...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 erster und zweiter auswärts gegen sechsten und siebten - sieht so aus als würde die Spitze wieder Federn lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 zum Glück spielen Lautern und KSC gegeneinander ansonsten hätt Darmstadt wirklich auf Platz 4 durchgereicht werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2015 zum Glück spielen Lautern und KSC gegeneinander ansonsten hätt Darmstadt wirklich auf Platz 4 durchgereicht werden können Schade das Braunschweig seine Chancen gegen die Audianer nicht nutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 in der Rückrundentabelle ist Ingolstadt übrigens nur einen Punkt vor dem Club und den 60gern bzw mit dem Unentschieden jetzt 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts