Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. März 2015 Wir bleiben uns halt treu Das kann man so stehen lassen. Innerhalb von nicht einmal zehn Minuten das Spiel aus der Hand zu geben ist schon ein ordentlicher Nackenschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Jetzt wird es sehr unangenehm für die Löwen. Wir bleiben uns halt treu Jetzt bin ich 15 min. nicht vorm Tv und dann das! bearbeitet 8. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 In Frankfurt 1:0 (65.) Dedic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Darmstadt mitlerwile seit14 Spielen ungeschlagen, scheint noch einmal den Kopf aus der Schlinge zu bekommen. 1:1 (76.) Gondorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. März 2015 Aus dem Liveticker vom Kicker: "Bezeichnend: In Halbzeit zwei hat Sechzig noch nicht einmal auf Riemanns Gehäuse geschossen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. März 2015 Aus dem Liveticker vom Kicker: "Bezeichnend: In Halbzeit zwei hat Sechzig noch nicht einmal auf Riemanns Gehäuse geschossen." Jetzt hat es funktioniert, auch wenn ordentlich mitgeholfen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 In der Nachspielzeit für 60 noch der Anschlußtreffer durch Kagelmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. März 2015 erbärmlich,erbärmlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 erbärmlich,erbärmlich..... Man muss sich ja beinahe Schämen 60ig Anhänger zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. März 2015 Man muss sich ja beinahe Schämen 60ig Anhänger zu sein! Das "beinahe" kannst du streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Das "beinahe" kannst du streichen. sie haben ja noch gekämpft bis zum Schluss,nur leider zu Spät und mit untauglichen Mittel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. März 2015 Man muss sich ja beinahe Schämen 60ig Anhänger zu sein! Ich schäme mich nicht 60iger zu sein sondern ich verachte die "Führung" unseres Vereins und was sie daraus gemacht haben,die Löwenfans sind wohl mit das beste was man als Verein in Deutschland haben kann wenn man sie nicht seit mittlerweilen 11 Jahren nach Strich und Faden verarschen würde. Das "beinahe" kannst du streichen. Pffff und das von einem roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Ich schäme mich nicht 60iger zu sein sondern ich verachte die "Führung" unseres Vereins und was sie daraus gemacht haben,die Löwenfans sind wohl mit das beste was man als Verein in Deutschland haben kann wenn man sie nicht seit mittlerweilen 11 Jahren nach Strich und Faden verarschen würde.So ist es,genau auf den Punkt gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 60 trotzdem noch auf einem Nichtabstiegsplatz. der Abstand zu den Fürthern auf Platz 14 ist allerdings mit 6 Punkten schon ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. März 2015 Und nächste Woche spielen sie gleich gegeneinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts