Recommended Posts

ASB-Gott

hab schon gesehen dass das wohl das einzig interessante Spiel ist - wenn nicht der Club spielen würde :D

Heidenheim ist auch ganz schön abgestürzt. Nach tollem Saisonbeginn setzt es fast nur noch Niederlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Heidenheim ist auch ganz schön abgestürzt. Nach tollem Saisonbeginn setzt es fast nur noch Niederlagen

Dort dürfte die Euphorie auch schon etwas abgeflacht sein. Mehr als die zweite Liga ist für den Verein aber sowieso unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

erzähl das mal Paderborn ;)

Warum?Der Trainer dort findet doch selbst eine 0:6 Heimniederlage SupaDupa und freut sich wie ein kleines Kind auf der Pressekonferenz danach,würde mich nicht wundern wenn er von der (O-Ton Breitenreiter) weltbesten Mannschaft und deren Trainer noch ein Autogramm geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum?Der Trainer dort findet doch selbst eine 0:6 Heimniederlage SupaDupa und freut sich wie ein kleines Kind auf der Pressekonferenz danach,würde mich nicht wundern wenn er von der (O-Ton Breitenreiter) weltbesten Mannschaft und deren Trainer noch ein Autogramm geholt hat.

genau das meine ich.

hätt man denen vor 2 Jahren gesagt, dass sie 2014/15 erste BL spielen werden, hätten sie einen ausgelacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

60 damit klar auf Nichtabstiegskurs. Der Trainerwechsel hat sich ausgezahlt. Gute Arbeit von Poschner

abwarten.... war im stadion.. stimmung top... spiel ned zum anschauen eigentlich... eigentor und a doch gut rausgespieltes.... dann natürlich nochmal zittern müssen...

durch simma no lang ned.. auf kurs samma no lang ned... gsd war pauli noch schlechter als wir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

abwarten.... war im stadion.. stimmung top... spiel ned zum anschauen eigentlich... eigentor und a doch gut rausgespieltes.... dann natürlich nochmal zittern müssen...

durch simma no lang ned.. auf kurs samma no lang ned... gsd war pauli noch schlechter als wir...

Ich denke der Kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint. Im blauen Teil Münchens neigt man doch manchmal zu Extrema. Gewinnt man ein Spiel, ist man unaufhaltsam. Verliert man, ist es der Anfang vom Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nachdem Büskens bei Fürth gestern sein Debüt versaut hat kann auch der FCN seine positive Serie heute fortsetzen :)

in etwas mehr als 1 Stunde geht es los - alles andere als ein Sieg wären keine 3 Punkte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag