skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Die Lebensversicherung schlägt zu. Treffer Nummer 12 Ein Rubin der sechzger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Dezember 2014 Für das wurde er auch verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Alles in allem eine gerechte Punkteteilung. bearbeitet 22. Dezember 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Dezember 2014 Für das wurde er auch verpflichtet Und ich dachte er kam, weil er so ein coole Frisur hat. Im Endeffekt hilft der Punkt keinem der beiden weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Im Endeffekt hilft der Punkt keinem der beiden weiter. Nunja für einen eventuellen Bundesliga aufstieg sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Dezember 2014 Im Endeffekt hilft der Punkt keinem der beiden weiter. Scharfsinnige Analyse,ich schlage dich für den nächsten DoPa vor Nunja für einen eventuellen Bundesliga aufstieg sicher nicht. Der Bundesliga hilft es auf alle Fälle weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Dezember 2014 Scharfsinnige Analyse,ich schlage dich für den nächsten DoPa vor endlich erkennt jemand meine schlummernden Talente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2014 Verbeen ist übrigens auch zurück. Mal schaun ob Bochum eine bessere Adresse für ihn ist als Nürnberg. Seine Offensivausrichtung ist hier ja eher weniger gut angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Dezember 2014 Bin ich falsch informiert, oder hat er wirklich gesagt, dass er mit Bochum aufsteigen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2014 damit hat er ja nur die Haltung der Vereinsführung wiedergegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Dezember 2014 Na gut, man soll ja nach den Sternen greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2015 http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/01/ralf-rangnick-spricht-im-sport1-interview-ueber-den-rb-leipzig das klingt so als wäre Zornigers Job im Falle eines Nichtaufstiegs ernsthaft in Gefahr. dabei hatte man das meines Wissens nach doch gar nicht als Saisonziel ausgegeben. vielleicht überinterpretiere ich das aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Januar 2015 Auch wenn der Aufstieg vielleicht nicht das offizielle Saisonziel war, könnte ich mir schon vorstellen, dass man das intern anders gehandhabt hat. Immerhin würde man sich dann, wie Rangnick richtig sagt, am Transfermarkt viel leichter tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2015 http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/02/rb-leipzig-verpflichtet-innenverteidiger-rodnei-von-rb-salzburg dieses spielerherumgeschiebe geht mir langsam aber sicher dezent auf den sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/02/rb-leipzig-verpflichtet-innenverteidiger-rodnei-von-rb-salzburg dieses spielerherumgeschiebe geht mir langsam aber sicher dezent auf den sack Ja hast dir von dem Dosenverein etwas anderes erwartet? Die wollen doch mit aller Gewalt in die BL.! In Österreich hatte Salzburg lange die Chance im Konzern die nr 1 zu sein und leider nicht genützt! Jetzt versucht es eben RB-Leipzig! bearbeitet 1. Februar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts