Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 laut zdf-text 10:4 Torschüsse - 4??? beim besten Willen komme ich nicht auf 4 Stück...^^ und angeblich sogar mehr Ballbesitz für Bayern (50,3%) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 Die bisherige zweite Hälfte lässt dann doch etwas Hoffnung in mir keimen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 Die bisherige zweite Hälfte lässt dann doch etwas Hoffnung in mir keimen. Tja, jetzt gefällt mir die erste Hälfte besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 gut, das ist jetzt keine große Überraschung nach dem Spielverlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 der Rutsch des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Mai 2015 Die bisherige zweite Hälfte lässt dann doch etwas Hoffnung in mir keimen. müller hat er ja wieder rausgnommen und wieder gehts schief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 müller hat er ja wieder rausgnommen und wieder gehts schief hab ich auch nicht verstanden. so KO sah der nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 müller hat er ja wieder rausgnommen und wieder gehts schief Vielleicht hat er gehofft, dass er es wie bei der WM macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 damit ist die Saison für Bayern vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 So, das wars. Klasse Leistung von Barcelona, viel mehr gibt es da nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 So, das wars. Klasse Leistung von Barcelona, viel mehr gibt es da nicht zu sagen. diverse Boateng-Memes wird es da wohl noch zu sagen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2015 Berlin somit diese Saison Bayernfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Mai 2015 Berlin somit diese Saison Bayernfrei Urlaub zuhause ist doch am schönsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2015 heut gibt´s dann die 5. Bayernniederlage in Folge. Wann gab es so eine Serie das letzte Mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts