Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. April 2015 Thiago - who else 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 Das nächste Mal ist er dann drinnen. richtig orakelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. April 2015 Jetzt ist mir ein großer Stein vom Herzen gefallen. Einfach so weiterspielen, dann wird das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 Thiago - who else und zwar mit dem Kopf! wusst gar nicht dass er den auch zum Ball ins Tor befördern nutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. April 2015 Ich will zwar nichts verschreien, aber bis jetzt treten wir defensiv auch viel stabiler auf, was unserem ganzen Spiel natürlich gut tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 Ich will zwar nichts verschreien, aber bis jetzt treten wir defensiv auch viel stabiler auf, was unserem ganzen Spiel natürlich gut tut. was mMn vor allem daran liegt dass Porto das Umschaltspiel heute deutlich weniger schnell gelingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. April 2015 Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. April 2015 Boateng !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 der entwickelt sich langsam zum Goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. April 2015 Jetzt gehts dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. April 2015 Jetzt hat sich mein Puls in gesündere Sphären eingependelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 Jetzt hat sich mein Puls in gesündere Sphären eingependelt. noch sind 12 Minuten Zeit für meinen angekündigten Patzer... auch wenn Porto nicht danach ausschaut als könnten sie heute einen solchen tatsächlich erzwingen. ok, der Patzer bringt jetzt auch nix mehr... Glückwunsch an Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. April 2015 Müller darf auch noch. Der Schuss wurde zwar abgefälscht, jedoch wird das ihm egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 ach geh leck, wenigstens ein bisschen spannend hätten sie es machen können übrigens wieder sehr gut von Müller gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts