Recommended Posts

Weltmeister

Ich glaube das wird aber eher defensiv und weniger ballbesitzorientiert interpretiert. Juve schätzt ich nicht so ein, dass sie daheim dem Gegner das Spiel überlassen werden. Da passt dieses sehr schnelle Offensivquartett auch sehr gut. Mit einem X wäre ich jedenfalls schon zufrieden.

Ein X wäre schon perfekt für den BvB :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Die letzten sieben Duelle in der Champions League KO-Phase wurden von Leverkusen verloren. In der Saison 2001/2002 konnten sie das letzte Mal das Achtelfinale überstehen. Gut, in diesem Jahr gab es auch kein Achtelfinale. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Das war heute ein gutes Spiel Leverkusens mit einem zufriedenstellenden Ergebnis, denn immerhin konnte man ein gefährliches Auswärtstor verhindern. Bayer hatte auch ein paar Chancen, um die Ausgangslage zu verbessern, wie zum Beispiel in der 76. Minute.

Heute sahen wir wohl eine der besten Saisonleistungen der Leverkusener und somit haben sie gute Chancen auf ein Erreichen des Viertelfinales. Das letzte Mal, dass sie soweit kamen, standen sie auch im Finale. ;)

Alles in allem war das heute eine hochkonzentrierte, fast fehlerlose Leistung. Die vorhandenen Fehler konnte Leno ausbügeln.

Spahic hatte jedoch Glück, dass er keine gelbe Karte gesehen hat, denn sonst wäre er im Rückspiel gesperrt gewesen. Toprak hat seine Sperre abgesessen und könnte wieder eingesetzt werden, jedoch hat Papadopoulos auch gut gearbeitet.

Godin und Tiago (Wie dumm kann man bitte in einen Zweikampf gehen?) sind beide für das Rückspiel gesperrt, was sicher auch kein Nachteil für die Werkself ist.

Jedoch muss man eines beachten. Es handelt sich hier immer noch um Bayer 04 Leverkusen und deswegen traue ich der ganzen Geschichte nicht. Ich habe ab der 85. Minute eigentlich nur mehr auf den Ausgleich gewartet.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag