Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2015 warum ist denn die Atmosphäre auf dem Platz so giftig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Februar 2015 Bis jetzt ist das eine ziemlich ereignislose erste Hälfte, die zwei dummen gelben Karten ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2015 hart umkämpft würde ich sagen. eine richtige Torchance hab ich jetzt nicht in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Februar 2015 Müller hatte eine gute Möglichkeit. Der Schuss ging aber übers Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Februar 2015 Wir haben nur 42,6 Prozent der Zweikämpfe gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Februar 2015 Ein kurzes 100. CL Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Februar 2015 Irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Februar 2015 So, das war's. Heute gab es ein schlechtes Spiel von uns. Das darf man beim Rückspiel gerne besser machen. Die gelben Karten werden sich auch rächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2015 Hui, des war grauslig. Selten dämlicher Auftritt von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2015 nur soviel zur Partie: ich bin eingeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sAueskraut Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Februar 2015 klar, keine Kreativität und Durchschlagskraft. Wenn bei den Offensivkräften jeder außer Robben der Form hinterherrennt, wirds eben schwer. Aber alles war auch nicht schlecht: Überhaupt nichts zugelassen gegen eine an sich offensivstarke Mannschaft. Im Rückspiel mit Lahm statt Alonso, da sehe ich keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Diese Schalker Mannschaft soll heute laut Di Matteo gegen Real Madrid gewinnen können. Naja, schauma mal... Mit 19 Jahren und 77 Tagen ist Timon Wellenreuther übrigens der jüngste deutsche Torhüter, der je in der CL eingesetzt wurde bearbeitet 18. Februar 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2015 ich seh jetzt keine großen Alternativen auf der Bank. von daher ist das schon so ziemlich das beste, das Schalke momentan aufstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Februar 2015 Nach einer guten Leistung in den ersten 25 Minuten steht es jetzt 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Februar 2015 Felix Platte, der nächste CL Debütant. ersetzt Huntelaar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts