Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Oktober 2014 Das sollte für Schalke jetzt auch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2014 wollt grad schreiben, dass man sagen könnte, schalke hat den sack zugemacht, wenn es nicht schalke wäre... Das sollte für Schalke jetzt auch reichen. hängt jetzt bei dir was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Oktober 2014 Bayern nur noch mit Halbgas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Oktober 2014 hängt jetzt bei dir was? ich war die letzten 20 Minuten ohne Bild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2014 Ribery - kaum drin, schon Tor ich war die letzten 20 Minuten ohne Bild... weil? Fernseher kaputt? oder wie`?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Oktober 2014 Das sollte für Schalke jetzt auch reichen. noch ist alles möglich für Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2014 und Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) des is peinlich 1:7 bearbeitet 21. Oktober 2014 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Oktober 2014 Die deutschen Nationalspieler bei Bayern haben gerade ein Deja-vu....Dante auf der Bank wohl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2014 des is peinlich peinlich? THIS! IS! SCHALKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Oktober 2014 weil? Fernseher kaputt? oder wie`?^^ Ich habe mir gedacht, ich steige auf mein Tablet und Skygo um. Tja falsch gedacht, nachdem mir Sky einreden wollte, dass ich über keine Internetverbindung verfüge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2014 Die deutschen Nationalspieler bei Bayern haben gerade ein Deja-vu....Dante auf der Bank wohl auch dabei war das 1:7 bei der WM doch das einzige Spiel, das er nicht auf der Bank verbracht hat ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Oktober 2014 Hätte Bayern das komplett durchgezogen dann wäre es zweistellig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2014 Schalke duselt sich doch noch zum Sieg ob das ein Elfer war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Oktober 2014 Elfer für Schalke! Handspiel braucht man dafür keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts