Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. April 2015 ihr müsst dringend eure Abwehr in den Griff kriegen, sonst wird das nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. April 2015 Schaß, wäre mir als Finale lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. April 2015 ihr müsst dringend eure Abwehr in den Griff kriegen, sonst wird das nix Ja, wobei wir das natürlich gegen jeden Gegner hätten tun müssen. Das wird jedoch aufgrund Badstubers Verletzung kein leichtes Unterfangen werden. Ich sehe das, als alter Optimist, aber positiv. Sollten wir diese Hürde meistern, gewinnen wir den Pokal, da ich davon ausgehe, dass Real gegen Juventus weiterkommt und der Titelverteidiger bekanntlich den Bewerb nicht noch einmal gewinnt. Also, easy win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. April 2015 Ich habe einmal die Geschichtsbücher ausgepackt. Die bisherigen Duelle gingen wie folgt aus:Champions League2012/2013 Halbfinale FC Barcelona - Bayern München 0:3 (0:0)2012/2013 Halbfinale Bayern München - FC Barcelona 4:0 (1:0)2008/2009 Viertelfinale Bayern München - FC Barcelona 1:1 (0:0)2008/2009 Viertelfinale FC Barcelona - Bayern München 4:0 (4:0)1998/1999 Gruppe D FC Barcelona - Bayern München 1:2 (1:0)1998/1999 Gruppe D Bayern München - FC Barcelona 1:0 (1:0)Europa League/UEFA Cup1995/1996 Halbfinale FC Barcelona - Bayern München 1:2 (0:1)1995/1996 Halbfinale Bayern München - FC Barcelona 2:2 (0:1)GESAMTBILANZ:Sp. S U N Torverhältnis8 5 2 1 15:9 Das liest sich insgesamt alles sehr positiv, hat jedoch leider nichts zu bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 Beißt Luis Suarez in einem der zwei Semifinalspiele mindestens einen FC-Bayern-Spieler? 34.00 auf bwin sehen die Wahrscheinlichkeit dafür bei stolzen 3% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Rode fällt auch aus Sebastian Rode Verifizierter Account@Sebastianrode20 Daumen drücken für die Jungs! Leider stoppt mich ein Muskelfaserriss - gebe mein Bestes, im Rückspiel dabei zu sein! bearbeitet 5. Mai 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. Mai 2015 Schade, er wäre ein guter Abräumer mit einer Pferdelunge gewesen. Hoffentlich wird er bis zum Rückspiel wieder fit beziehungsweise hoffe ich, dass wir seine Qualitäten im Rückspiel noch benötigen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. Mai 2015 "Ich will gewinnen. Ohne ein Tor hier zu schießen, wird es fast unmöglich, ins Finale einzuziehen. ICH! WILL! GEWINNEN!" Guardiolas Flucht nach vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 Neuer, Rafinha, Benatia, Boateng, Bernat, Alonso, Lahm, Schweinsteiger, Thiago, Müller Lewandowski Diesen Herren dürfen wir heute auf die Füße schauen. Ich habe irgendwie ein sehr schlechtes Gefühl, da ich befürchte, dass Barcelonas Sturm mit uns Schlitten fahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 keine Angst, in Spanien gibt´s keinen Schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 Dann wird die ganze Geschichte ja noch schweißtreibender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2015 Neuer, Rafinha, Benatia, Boateng, Bernat, Alonso, Lahm, Schweinsteiger, Thiago, Müller Lewandowski Diesen Herren dürfen wir heute auf die Füße schauen. Ich habe irgendwie ein sehr schlechtes Gefühl, da ich befürchte, dass Barcelonas Sturm mit uns Schlitten fahren wird. Kein Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Mario Götze heute nicht falsche Neun, sondern echte Zwölf Was man so alles auf twitter liest. Beckenbauer lässt übrigens auch kein gutes Haar an ihm. "Es wird Zeit, dass Götze erwachsen wird. Sein jugendhaftes Verhalten passt nicht zum FC Bayern." Dass der Kaiser mit jugendlichem Verhalten wenig anfangen kann, überrascht mich wenig. bearbeitet 6. Mai 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2015 Was man so alles auf twitter liest. Beckenbauer lässt übrigens auch kein gutes Haar an ihm. "Es wird Zeit, dass Götze erwachsen wird. Sein jugendhaftes Verhalten passt nicht zum FC Bayern." Das senile Verhalten von ihm ist aber besser? der soll einfach mal weiter in seiner Vergangenheit leben und das am besten in Kitzbühel vor dem Kamin mit einem Blasentee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 Als ob es in seiner Vergangenheit besser gewesen wäre. ad Spiel: Spannung steigt bei mir natürlich immer mehr an. Ich bin schon gespannt, wie Guardiola das Offensivtrio außer Gefecht setzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts