Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. April 2015 Gut, das wars für Wolfsburg und zwar nicht nur für heute, sondern auch für die gesamte Europa League. Außer sie lassen den Lord spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. April 2015 Aufstellung: Neuer - Alonso, Thiago, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Lahm ©, Müller, Badstuber Pack ma's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. April 2015 Ich denke das wird heute in etwa so aussehen: Neuer Rafinha Boateng Badstuber Bernat Lahm Alonso Thiago Müller Lewandowski Götze Das sind die Einwechselspieler: Reina, Dante, Pizarro, Gaudino, Rode, Weiser, Schweinsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. April 2015 Unsere bisherige Heimbilanz in der Champions League lässt etwas Hoffnung aufkommen. Alle vier Spiele wurden gewonnen. Dreizehn Tore konnten erzielt werden und Gegentore mussten wir keine hinnehmen. Wobei man das alles relativieren muss, da im letzten Spiel alleine sieben Tore geschossen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. April 2015 Unsere bisherige Heimbilanz in der Champions League lässt etwas Hoffnung aufkommen. Alle vier Spiele wurden gewonnen. Dreizehn Tore konnten erzielt werden und Gegentore mussten wir keine hinnehmen. Wobei man das alles relativieren muss, da im letzten Spiel alleine sieben Tore geschossen wurden.porto wird sehr kontergefährlich sein. Ich tippe auf Überstunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. April 2015 porto wird sehr kontergefährlich sein. Ich tippe auf Überstunden. Ich hoffe halt nur, dass wir ihnen nicht wieder Tore schenken und dass wir vorne gefährlicher werden. Portos Sieg letzte Woche war ja nie wirklich gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. April 2015 Hymne, Spannung, Gänsehaut, auf geht`s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 dicker Patzer von Bayern noch vor der Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. April 2015 dicker Patzer von Bayern noch vor der Pause Es wäre leider zu realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 bin ja gespannt was sich Porto taktisch hat einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. April 2015 bin ja gespannt was sich Porto taktisch hat einfallen lassen. Ich denke, das wird nicht viel anders als letzte Woche aussehen. Sie haben ja alle Trümpfe in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 Ich denke, das wird nicht viel anders als letzte Woche aussehen. Sie haben ja alle Trümpfe in der Hand. hoffe ihr habt genug Brechstangen dabei Dante auf der Bank wie ich erst jetzt feststelle - der wird sich dann nächste Saison wirklich verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. April 2015 hoffe ihr habt genug Brechstangen dabei Dante auf der Bank wie ich erst jetzt feststelle - der wird sich dann nächste Saison wirklich verabschieden Ein allzu schmerzhafter Verlust wäre er nicht. Wenn Benatia einmal mehr als 30 Minuten spielen könnte, würde er noch weniger Land sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 das war mal eine Doppelchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. April 2015 Das nächste Mal ist er dann drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts