Recommended Posts

cool story, poe

Ich denke das wird heute in etwa so aussehen:

Neuer

Rafinha Boateng Badstuber Bernat

Lahm Alonso Thiago

Müller Lewandowski Götze

Das sind die Einwechselspieler: Reina, Dante, Pizarro, Gaudino, Rode, Weiser, Schweinsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Unsere bisherige Heimbilanz in der Champions League lässt etwas Hoffnung aufkommen. Alle vier Spiele wurden gewonnen. Dreizehn Tore konnten erzielt werden und Gegentore mussten wir keine hinnehmen. Wobei man das alles relativieren muss, da im letzten Spiel alleine sieben Tore geschossen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Unsere bisherige Heimbilanz in der Champions League lässt etwas Hoffnung aufkommen. Alle vier Spiele wurden gewonnen. Dreizehn Tore konnten erzielt werden und Gegentore mussten wir keine hinnehmen. Wobei man das alles relativieren muss, da im letzten Spiel alleine sieben Tore geschossen wurden.

porto wird sehr kontergefährlich sein. Ich tippe auf Überstunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

porto wird sehr kontergefährlich sein. Ich tippe auf Überstunden.

Ich hoffe halt nur, dass wir ihnen nicht wieder Tore schenken und dass wir vorne gefährlicher werden. Portos Sieg letzte Woche war ja nie wirklich gefährdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich denke, das wird nicht viel anders als letzte Woche aussehen. Sie haben ja alle Trümpfe in der Hand.

hoffe ihr habt genug Brechstangen dabei ;)

Dante auf der Bank wie ich erst jetzt feststelle - der wird sich dann nächste Saison wirklich verabschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

hoffe ihr habt genug Brechstangen dabei ;)

Dante auf der Bank wie ich erst jetzt feststelle - der wird sich dann nächste Saison wirklich verabschieden

Ein allzu schmerzhafter Verlust wäre er nicht. Wenn Benatia einmal mehr als 30 Minuten spielen könnte, würde er noch weniger Land sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag