Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2015 Da das Spiel zwei Jahre vor meiner Geburt war, kann ich mich natürlich auch nicht erinnern. Aber denken musste ich daran schon. Vor allem dieses Tor war eine Frechheit. vor allem wenn man sich dann noch diese Statistik anschaut: Bayern verlor nur 1 seiner 22 Pflichtspiele gegen portugiesische Teams (13S, 8U): Das Landesmeisterfinale 1987 gegen Porto: 1-2. andererseits spricht die Statistik schon einmal für einen Einzug der Bayern ins HF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. März 2015 VfL Wolfsburg - SSC Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2015 und auch noch zuerst Heimspiel - kein einfaches Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. März 2015 ich ehrlich gesagt nicht. das war einfach vor meiner Zeit Ich war schon einige "Wochen" auf der Welt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2015 auf der Welt war ich auch schon, aber in einem Alter, in dem ich Fußball eher wenig verfolgt habe bzw verfolgen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. März 2015 Wolfsburg gegen Napoli ist, wenn man die anderen Partien betrachtet, wohl das attraktivste Duell im Viertelfinale. Für die Wölfe kann man nur hoffen, dass sich de Bruyne keine zusätzliche gelbe Karte holt in den zwei Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. April 2015 Auch wenn es neben den überraschenden Nachrichten im Trainerkarussell fast untergeht, heute Abend gibt es Champions League. Die Chancen stehen gut, dass wir mehr Tore als gestern sehen werden. Immerhin treffen heute die zwei Mannschaften mit den besten Offenisvleistungen aufeinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2015 Bayern hat ganze 14 Feldspieler dabei - irgendeiner wird also die Arschkarte ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Bayern hat ganze 14 Feldspieler dabei - irgendeiner wird also die Arschkarte ziehen Diese Herren schon mal nicht. Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Bernat - Alonso, Lahm (K), Thiago, Götze, Müller - Lewandowski Wir treten übrigens das erste Mal mit dieser Startaufstellung in einem Pflichtspiel an. bearbeitet 15. April 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. April 2015 So sieht es bei uns übrigens mit den gelben Karten aus: Boateng (2), Lahm (1), Bernat (1), Alonso (1), Neuer (1), Dante (1), Rafinha (1), Schweinsteiger (1), Badstuber (1), Benatia (1) Bei Schweinsteiger und Benatia ist es egal. Beide fehlen morgen und können nicht mehr gelbgesperrt sein. Ich mache mir jedoch bei Boateng sorgen, da er leider immer wieder für eine Karte gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2015 So sieht es bei uns übrigens mit den gelben Karten aus: Boateng (2), Lahm (1), Bernat (1), Alonso (1), Neuer (1), Dante (1), Rafinha (1), Schweinsteiger (1), Badstuber (1), Benatia (1) Bei Schweinsteiger und Benatia ist es egal. Beide fehlen morgen und können nicht mehr gelbgesperrt sein. Ich mache mir jedoch bei Boateng sorgen, da er leider immer wieder für eine Karte gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. April 2015 Ich bin immer hinterher. Jackson Martinez kann also doch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2015 Ich bin immer hinterher. Jackson Martinez kann also doch spielen. dann sag ich es extra noch einmal für dich: JETZT einschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. April 2015 dann sag ich es extra noch einmal für dich: JETZT einschalten Vielen Dank! Die Hymne ertönt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2015 geht gut los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts