Recommended Posts

ASB-Gott

Da das Spiel zwei Jahre vor meiner Geburt war, kann ich mich natürlich auch nicht erinnern. Aber denken musste ich daran schon. Vor allem dieses Tor war eine Frechheit. ;)

vor allem wenn man sich dann noch diese Statistik anschaut:

Bayern verlor nur 1 seiner 22 Pflichtspiele gegen portugiesische Teams (13S, 8U): Das Landesmeisterfinale 1987 gegen Porto: 1-2.

andererseits spricht die Statistik schon einmal für einen Einzug der Bayern ins HF :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Wolfsburg gegen Napoli ist, wenn man die anderen Partien betrachtet, wohl das attraktivste Duell im Viertelfinale. Für die Wölfe kann man nur hoffen, dass sich de Bruyne keine zusätzliche gelbe Karte holt in den zwei Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
cool story, poe

Auch wenn es neben den überraschenden Nachrichten im Trainerkarussell fast untergeht, heute Abend gibt es Champions League. :D

Die Chancen stehen gut, dass wir mehr Tore als gestern sehen werden. Immerhin treffen heute die zwei Mannschaften mit den besten Offenisvleistungen aufeinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Bayern hat ganze 14 Feldspieler dabei - irgendeiner wird also die Arschkarte ziehen :D

Diese Herren schon mal nicht.

Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Bernat - Alonso, Lahm (K), Thiago, Götze, Müller - Lewandowski

Wir treten übrigens das erste Mal mit dieser Startaufstellung in einem Pflichtspiel an.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

So sieht es bei uns übrigens mit den gelben Karten aus:

Boateng (2), Lahm (1), Bernat (1), Alonso (1), Neuer (1), Dante (1), Rafinha (1), Schweinsteiger (1), Badstuber (1), Benatia (1)

Bei Schweinsteiger und Benatia ist es egal. Beide fehlen morgen und können nicht mehr gelbgesperrt sein. Ich mache mir jedoch bei Boateng sorgen, da er leider immer wieder für eine Karte gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So sieht es bei uns übrigens mit den gelben Karten aus:

Boateng (2), Lahm (1), Bernat (1), Alonso (1), Neuer (1), Dante (1), Rafinha (1), Schweinsteiger (1), Badstuber (1), Benatia (1)

Bei Schweinsteiger und Benatia ist es egal. Beide fehlen morgen und können nicht mehr gelbgesperrt sein. Ich mache mir jedoch bei Boateng sorgen, da er leider immer wieder für eine Karte gut ist.

:confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag