Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Oktober 2014 Tiefpunkt kommt dann morgen im EUFA-CUPGott sei Dank zählt nur die Euro League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2014 immer diese ständigen Umbenennungen, damit komm ich einfach nicht zurecht - DSF heißt jetzt Sport1, ISIS heißt IS und EUFA-Cup Euro League. Immerhin heißt Rider jetzt wieder Rider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Oktober 2014 immer diese ständigen Umbenennungen, damit komm ich einfach nicht zurecht - DSF heißt jetzt Sport1, ISIS heißt IS und EUFA-Cup Euro League. Immerhin heißt Rider jetzt wieder Rider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Oktober 2014 Ramos und Aubameyang mit je drei CL-Toren, Immobile mit zwei. Damit 8 von 9 von den neuen Stürmern erzielt. In der CL läufts. Am Wochenende dann wieder Niederlage Wie die Bayern in den 70ern. Liga gfreid uns original nicht, wir gewinnen lieber die CL. Sprung zur absoluten Topmannschaft geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2014 ach mist, aber ausgesprochen wird es doch wie rider und nicht wie raider (also "räider") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Oktober 2014 ach mist, aber ausgesprochen wird es doch wie rider und nicht wie raider (also "räider") Über Raider wird nicht diskutiert...basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2014 Über Raider wird nicht diskutiert...basta heißt seit November 2013 eh wieder twix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Oktober 2014 twix Danke, jetzt weiß ich wovon ihr schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Oktober 2014 Tiefpunkt kommt dann morgen im EUFA-CUPWolfsburg machts mal nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Oktober 2014 Das sollte es gewesen sein für Wolfsburg,eigentlich unglaublich wenn man sich die erste Halbzeit anschaut wo Krasnodar wesentlich stärker gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Oktober 2014 5 Siege 21:6 Tore (wenn ich mich nicht verzählt habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Oktober 2014 5 Siege 21:6 Tore (wenn ich mich nicht verzählt habe) Yep das dürfte passen mal schauen ob BMG auch mitzieht beim deutschen Schützenfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Oktober 2014 5 Siege 21:6 Tore (wenn ich mich nicht verzählt habe) Mittlerweile stehen wir bei 25:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Oktober 2014 Endergebnis...Bundesliga:Europa 26:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2014 Deutschland dieses Jahr bis jetzt mit den meisten Fifa-Punkten: http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php und das trotz Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts