Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. August 2014 Habe leider nur das Spiel gegen Hartberg gesehen, aber da ist mir aufgefallen, dass er in ein paar Situationen den 'Neuer' machen wollte, was, gepaart mit einem Timing, dass einer Sau graust, sehr unsicher wirkte. Grundsätzlich ist es aber richtig, sich bei den besten Spielern zu orientieren und vl. entwickelt er sich dahingehend ähnlich beeindruckend, wie er es in anderen Bereichen in den letzten 2 Jahren getan hat. An den Toren - so weit ich es in den Videos sehen konnte - gebe ich Pervan keine Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2014 Habe leider nur das Spiel gegen Hartberg gesehen, aber da ist mir aufgefallen, dass er in ein paar Situationen den 'Neuer' machen wollte, was, gepaart mit einem Timing, dass einer Sau graust, sehr unsicher wirkte. Grundsätzlich ist es aber richtig, sich bei den besten Spielern zu orientieren und vl. entwickelt er sich dahingehend ähnlich beeindruckend, wie er es in anderen Bereichen in den letzten 2 Jahren getan hat. An den Toren - so weit ich es in den Videos sehen konnte - gebe ich Pervan keine Schuld. 1+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts