vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 Auch hier die Fragen: @ Commissioner und Mitstreiter: Wann draften wir und bleiben wir bei 8 Spielern? Langsam sollten wir auch unsere Keeper festlegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 siehe keeper post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 steigen hier auch leicht zwei leute aus? wäre schade. läuft ja doch scho a zeitl... zu sechst spiel ich fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 auch hier meine nachricht aus der keeper liga: "eine andere idee wäre, dass wir 2 neue ligen eröffnen die jeweils auf 10 spieler ausgelegt sind, da wir in beiden ligen ohnehin komplett neu starten/draften müssen, wenn es mehr als die bisherigen 8 spieler sein sollen. Was haltet ihr davon? Und wer würde das übernehmen? ich hab leider noch keine erfahrung als commissioner einer liga, falls sich aber niemand anderer meldet, würde ich es einfach versuchen falls wir wirklich diesen weg gehen müssen. ich bin wohl nicht der einzige der gerne schon dinge wie den drafttermin festlegen möchte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 habe leider auch zu wenig zeit als commissioner. 10 leute brauchen wir trotzdem mindestens. und wenn 'neue' liga brauchts wohl wirklich einen comm mit zeit, weil alle spieler sind dann manuell umzutragen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) hmmmm... von mir aus auch ne neue dynasty. dann aber bitte mit komplett mit re-auction draft... weil wennst zwei zusätzliche spieler dazudraften lässt, haben die auf jahre hinweg keine chance... ps: hätt auch noch zwei weitere mitspieler und würd den commish übernehmen bearbeitet 19. August 2014 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 hm alte waer mir pirinzipiell lieber.... wenn gleiche un 10 teams dann natuerlich nur mit teams uebernehmen. dazudraften macht gar keinen sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 so wie es aussieht sollten wir eine jeweils neue Liga starten (Dynasty und Keeper-Liga).... wenn wir die liga von 8 auf 10 spieler aufstocken sollen/sollen, so müssen wir fairnessbedingt ohnehin neu draften! und wenn, dann natürlich mit auction draft! ich kann das von mir aus auch übernehmen, aber schapu würde das scheinbar auch gerne machen. Wie du möchtest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) alsdann... wenn sich bis sonntag nix tut, mach ich ne neue liga auf. ich hätt auch bereits drei neue mitspieler (sind nicht im asb bzw. haben nur nen nick), dafür aber zuverlässig (was man ja nicht immer von allen behaupten konnte).... fehlen also noch 1-2 spieler. bearbeitet 24. August 2014 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) wollen wir defense spieler auch draften oder nur team defense? - hab die liga jetzt mal mit erweitertem kader aufgemacht - ansonsten hab ich fast alle settings aus der dynasty übernommen bzw. nur leicht angepasst... die ersten einladungen sind mal raus... bearbeitet 24. August 2014 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Hm nicht so sicher ob ich mir eine dynasty nochmal von vorne antu - meld mich trotzdem mal an wenns wen braucht's. Von mir aus bitte keine Idp, macht keinen Sinn in einer dynasty bearbeitet 24. August 2014 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 ich würde auch sagen dasswir in der dynasty mit team defense spielen, wobei ich sonst sehr gern mit IDP spiele. Aber in der Dynasty lieber nicht. bekomm ich dann auch noch eine einladung? danke schon mal im voraus Schapu!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 deine einladung is raus... einen mitspieler bräuchten wir aber wohl auf jeden fall noch. ston3 is raus, oder hab ich da was falsch verstanden?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 danke, hab sie bereits angenommen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 zwei einladungen an die alten dynasty teilnehmer sind ebenfalls noch raus - einen (verlässlichen) spieler brauchen wir noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts